Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHalo: Das Unternehmen ist pleite

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.020
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Das Unternehmen SmartHalo informiert gerade seine Kunden, dass man pleite sei. Produktionsprobleme in der Pandemie sollen Schuld sein, dass der Hersteller der smarten Licht- und Navigationslösung für Fahrräder in die finanzielle Schieflage kam. In den letzten 7 Jahren habe man hart dafür gekämpft, dieses Unternehmen und seine Produkte aufzubauen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Möglichkeit, SmartHalo am Laufen zu halten.

smarthalo_.jpg

Da man nicht in der Lage sei, die Server- und Wartungskosten zu bezahlen, funktionieren die SmartHalo-1- und -2-Geräte nicht mehr richtig. Diejenigen, die die Geräte besitzen, sollten wissen, dass sie das Frontlicht und den Alarm immer im Offline-Modus, also ohne die App, benutzen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nutzer, die versuchen, selbst eine App zu entwickeln. Ohne Quellcode vermutlich erst einmal schwierig. SmartHalo 2 startete damals auf Kickstarter, über 10.000 Unterstützer hatte man. Viele Nutzer, die ein Gerät bekamen, beklagten sich über den Akku oder fehlende Wasserdichtigkeit.

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben