Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky?

AW: Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky?

Macht das einen Unterschied?
 
AW: Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky?

Genauer gesagt kommt es darauf an, ob du die Smartcard bei Sky oder KD bestellst, von Sky bekommst du für den 1000c eine D02 und bei KD eine D09.

Der Unterschied der Karten ist, dass du die D02 auch im betacrypt Modus laufen lassen kannst.
 
AW: Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky?

Hallo, ich klinke mich mal direkt ein. Habe bei Kabel Deutschland das Basis Paket bestellt und wollte eigentlich nur nen CI+ Modul und ne D09 / D02 Karte.
Nun wurde mir ein Receiver und eine D08 Karte geschickt. Nutzen wollte ich eine der beiden Karten (hab leider vergessen es explizit anzugeben bzw. ne Seriennummer vom Receiver der verifiziert ist, wegen CI+ Modul hatte ich es gesagt) in meinem Edision VIP II. Nun will ich das ganze zurück schicken und frage mich wie ich es am besten anstelle dass ich eine D02 Karte bekomme. Weis zufällig jemand bei welchem Gerät ich genau diese D02 Karte bekomme? Oder soll ich einfach um eine D02 Karte bitten mit der Angabe eines Receivers ??
Ich bin richtig Informiert das mir die D08 Karte nichts bringt oder?

danke schon einmal
 
AW: Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky?

Die D08 kannst du vergessen, die verheiratet sich mit dem Modul, d.h. funktioniert nur in diesem, und momentan ist noch keine Möglichkeit bekannt dies zu umgehen.

Die D02 bekommst du von Kabel Deutschland nur noch mit einer Dbox2 Seriennummer.
 
AW: Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky?

Super, danke!
D02 Karte und CI+ Modul ist auf dem weg, D08 Karte mit Receiver geht zurück.
 
AW: Smartcard bestellen: Welche Receiver-Seriennummer angeben für Dreambox + Sky?

Hallo, ich wollte es (CI+) zusätzlich zur Karte. Angeblich war es neben dem Receiver schon unterwegs..habe eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Hat sich am Ende als SVN für den Receiver herraus gestellt.
Stand der dinge ist jetzt D08 + Receiver back...bekomme eine D02 Karte für meine Nokia II Box und kein CI+ Modul. Die armen Mitarbeiter ..scheinen auch nicht so richtig den Durchblick zu haben. Der letzte mit dem ich gesprochen habe meinte die Karte läuft nicht in einem CI+ daher muss ich mich entscheiden ..CI+ und G Karte oder aber D02 Karte für meine Box. Hab wie gesagt zweiteres gewählt ..

Also warte ich nun sehnsüchtig auf meine Karte :) danke für den Nachsatz
 
Zurück
Oben