Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart TV mit SAT - Unicable Tuner / Anschluss

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Moin Moin,

ich bin gerade dabei mein neu erworbenes Haus zu Sanieren :) Ich habe dort dann im Schlafzimmer und im Wohnzimmer jeweils eine Dm 900.

Nun suche ich aber einen TV für meine Küche. Da ich dort nicht noch extra eine DM oder einen Receiver hinstellen möchte suche ich
einen Smart TV der folgendes kann:

- Unicable Tuner ( SAT )
- Smart TV ( damit ich vom Android Tablet BildschirmSync machen kann um morgens z.B. die Zeitung auf dem TV anzeigen zu lassen )
- Min. 42 Zoll

Ansonsten .... sollte nicht so teuer werden denn er kommt ja nur in die Küche ^^

Dank euch
 
Zurück
Oben