Hallo Leute,
Habe da ein keines Problem, mit meinem Smart MX04 CI habe gestern eine neue FW aufgespielt und von da an zeigte er mir an kein Signal, die LNB sind aber richtig gesetzt (Astra=LNB2 Hot=LNB1) Habe wieder die original Software aufgespielt aber immer noch kein Signal. Kann mir bitte einer helfen???Bin ganz neu hier.
wurde auch 100 %ig sicher die richtige Datei (SW_MX04
CI_V1.02P7.abs) genommen?
Ein Fehlgriff ist wahrscheinlich ein Griff in`s KLO!!!
Hast Du dort > Link veralten (gelöscht) <
die Beschreibung gelesen?
Da zu lesen woher duce204 sie hat ist es ein einfaches
dort sich in Ruhe zu informieren. Es sei denn da ist wieder
Serverwartung................ Wenn ich Zeit habe, werde ich
dort auch noch gucken.
duce204 wird nix uploaden was nicht koscher ist.
Hallo Leute,
Habe da ein keines Problem, mit meinem Smart MX04 CI habe gestern eine neue FW aufgespielt und von da an zeigte er mir an kein Signal, die LNB sind aber richtig gesetzt (Astra=LNB2 Hot=LNB1) Habe wieder die original Software aufgespielt aber immer noch kein Signal. Kann mir bitte einer helfen???Bin ganz neu hier.
ja, aber dass Anntenenkabel hast Du schon angeschlossen:laugh::laugh::laugh:
Schaue mal an Lnbs einstellungen welche Du hast. Universal oder Normal?
Und ob du auch 22 volt an hast ?
ja, aber dass Anntenenkabel hast Du schon angeschlossen:laugh::laugh::laugh:
Schaue mal an Lnbs einstellungen welche Du hast. Universal oder Normal?
Und ob du auch 22 volt an hast ?
Hat nichts mit dem Stecker zu tun weil mein X5 läuft einwandtfrei, hat vielleicht einer eine allternativ SW für den Smart MX04 ci wenn möglich mit ablader. Wäre super, ich kreig die Schei.... nicht ans laufen.
Hat nichts mit dem Stecker zu tun weil mein X5 läuft einwandtfrei, hat vielleicht einer eine allternativ SW für den Smart MX04 ci wenn möglich mit ablader. Wäre super, ich kreig die Schei.... nicht ans laufen.