Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04-CI Problem

MalcolmX

Newbie
Registriert
18. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe meinen Smart heute Abend erst ganz frisch :hell gemacht und alles lief super und alles war :hell

Als ich aber dann gegen später auf P....... Direkt einen Film angeschaut habe, hat es bei manchen Szenen (mir kam es so vor als ob es vorwiegend bei Action-Szenen war), kurz ein schwarzes Bild gegeben und mir oben den AV Kanal angezeigt. Also quasi so als ob ich meinen Reci anschalten würde und mein Fernseher die Quelle automtisch erkennt und auf den Kanal wechselt.

Das dauert meistens nur 1-2 Sekunden und dann lief der Film normal weiter.
Teilweise gab es auch gleichzeitig 1-2 Sekunden Farbfehler.

Hoffe ich konnte es genau genug beschreiben.
Woran kann das liegen? Bei allen anderen Programmen und auch bei allem was sonst so :hell ist, kam dieses Problem nicht.
Nur eben bei diesem Film.


Software ist die MX04 CI sexview AU 15.03.08

Danke schonmal


Edit: Mittlerweile ist es auch einmal kurz auf CartoonN. aufgetreten.
 
AW: Smart MX04-CI Problem

Es kann sein,das Prem****e wieder mal etwas am testen ist.Daher auch teilweise Störungen.
 
AW: Smart MX04-CI Problem

Bekommt man eigentlich Pr...... Direkt+ auch :hell?

Update: Die Frage hat sich erledigt, habs selbst gefunden.
 
AW: Smart MX04-CI Problem

Hi,
Üperprüfe mal deine scatkabel ? Auf beiden seiten
 
AW: Smart MX04-CI Problem

Ask your Question.
I hope it´s n´t a Joke.
Jokes are not very funny,
they´ll be DELETET by...
 
Zurück
Oben