Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

hab selber nen usb adapter unter vista am laufen!hab bisher keine probs damit!
 
AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Mit PC's kenne ich mich zum Glück aus...keinen Com1/Com2 Anschluss mehr. Ist ein neues Gerät. Also welche Alternative ist sinnvoll? USB Adapter? Ja oder? hat da jemand schon Erfahrungen mit?


am sinnfollsten währe aber eine PCI com port karte zu kaufen fast genauso teuer^^ Aber mit weniger Problm meldungen belastet ^^

@Skysurfer

An einem normalen PC sind die Anschlüsse Com1....

Willst behaupten das mein 2 Jahre alter AM2 CPU - PC kein normaler pc ist???

Com Anschlüsse gehören nicht mehr zur Grundausstattung seit einiger zeit.
 
AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

@Skysurfer

Willst behaupten das mein 2 Jahre alter AM2 CPU - PC kein normaler pc ist???
Com Anschlüsse gehören nicht mehr zur Grundausstattung seit einiger zeit.

haha...

@benne

mein neuer 6 Mon. "alter" iQon Büro-Low-budget-Vista-Rechner hat das noch :44::4:

Aber dein Tipp mit PCI Karte würde ich auch anstatt Rs232Adatper vorziehen.
 
AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Ja, aber PCI Karte heißt auch wieder, dass ich dafür den PC aufschrauben muss und ich bin doch so faul

Weiterer Vorteil ist, dass ich mit dem USB Adapter den auch über meinen Laptop updaten könnte. Euch allen herzlichen Dank für die Hilfe. Werde mir die Kabel am Montag kaufen und dann berichten, wie es mit der FB, dem eigentlich Problemkind, gelaufen ist
 
AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Also, ich warte zwar immer noch auf den USB Adapter, habe mir aber in der Zwischenzeit eine "All-In-One" FB geholt. Damit funktioniert die Bedienung ohne Probleme. Endlich wieder umschalten ohne aufzustehen!
 
AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Also, ich warte zwar immer noch auf den USB Adapter, habe mir aber in der Zwischenzeit eine "All-In-One" FB geholt. Damit funktioniert die Bedienung ohne Probleme. Endlich wieder umschalten ohne aufzustehen!

Währe fein wenn du verrätst welche FB das ist also Bezeichnung usw falls mal einer eine braucht :71:



Siehste die PCI Karte hättest dir auch irgentwo kaufen können und einbauen ^^^
 
AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

Welche hast Du Dir denn zugelegt? ´ne Medion etwa...MD 81035 Uni? Sense:4:
 
AW: Smart MX 04 CI - Fernbedinung funktioniert nicht mehr

na siehste warum nicht gleich so!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…