Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Enigma X5 ohne EPG

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Habe folgendes problem das ich auf einmal kein EPG mehr an der Enigma empfange. Habe gestern die neuste SW drauf gespielt und heute kommt überall "kein EPG verfügbar" Hab nur die Sw drauf gespielt, keine neue Senderliste, kann es daran liegen ?
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Um welche Version handelt es sich denn genau?
Dies ist die derzeit neueste:CX_RainV2.65-Smart_Enigmax5-2008-2-3
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Dann probier mal die neue S/W:


Schau mal hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Leider kann ich sie nicht runterladen da der link nicht funzt, hatte das gestern schon einmal probiert !
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Hab sie nochmal reingestellt:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

War auch so freundlich, und habe dir den Link per PN geschickt! Aber PaLa ist ja mal wieder Tagesschnellster! :D:good:
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Hab die nun runtergeladen, aber hab da noch eine frage:
Was bedeutet eigentlich dies hier ?? DefaultCh_Ukrain_Update_patch bin. Was muss ich bzw kann ich damit machen. hab ja sonst eigentlich immer nur die erste drauf gespielt und fertig, aber für was dient diese dann noch ??
Und macht es eigentlich was wenn ich das Nullmodem kabel in den Resi stecke wenn der PC läuft ?
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Die DefaultCh_Ukrain_Update_patch bin kannst Du weglassen, sollte auch so funzen. Isn Ukrainisches Update so wie es der Name erahnen lässt^^

Und Du solltest wenn Du PC mit Rec verbindest den Rec vom Netz getrennt haben.


Hier, noch ne neue Version, sollte die obige nicht funktiornieren:

Link veralten (gelöscht)

Habe die grad mal hochgeladen, ist heute morgen erschienen. Also taufrisch :D
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Aha dachte mir schon sowas in der Art mit ukrain:8.
Dann mach ich ja doch noch was richtig. Werd die jetzt mal rasch drauf hauen und dann meld ich mich nochmal ob EPG läuft !
In der Anleitung steht auch etwas davon beschrieben, aber leider alles auf englisch und da kanns schon mal zu verständigungsproblemen führen:wacko1:.
Die soll ja so wie ich das verstanden habe viele Fehler beseitigen.

Bericht folgt oder ein Hilferuf eben :D.
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Ja okay, supi, und wie gesagt, wenns nicht klappt einfach die ganz neue von heute morgen noch draufziehen und probieren.
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Hallo Eifelyeti!

Habe dir zu diesem Thema die PN von dir beantwortet! Ich glaube mit der gleichen Antwort!!:D:D:D
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Ohhh, noch ne neue FW ???? Wo kommen die denn auf einmal alle her :wacko1:.
Hab die andere jetzt mal drauf und sie läuft bestens was ich bis jetzt so sagen kann. AU macht sie in ca 10 Sekunden und EPG ist besser als je zuvor und auch andere kleinigkeiten scheinen gelöst. Wenn nun noch das lästige selbständige Sender löschen bzw mehrfach reinsetzen behoben ist wär ich happy.:dance3:Aber Dieses Phänomen haben wohl alles Enigmas und es wird sich ja in den nächsten Stunden rausstellen ob es behoben ist oder nicht, Hast du ne ahnung was die ganz Neue nun besser machen soll ? Will die jetzt nicht probieren ehe ich weiß was mit der anderen ist !!
tausend Dank an euch :thank_you:
 
AW: Smart Enigma X5 ohne EPG

Wenn alles klappt, dann kannst Du diese so nun drauf lassen.

Hier geb ich Dir mal die Veränderungen die in den einzelnen Versionen geschehen sind:

V2.61
1.Fixed premiere auto.
2.make F2 key as option List function.


V2.62
1.Fixed bug of input channel number to switch channel such as 320,33
2.Fixed bug of unlock channel in edit menu.
3.Fixed bug of Epg and txt not work.

V2.63
Fixed bug of when make factory default ,then restart need also ask for load channel list.

V2.64
1.make some change about the bug of subtitle in TV5 MONDE EUROPE
2.Change move style.
3.delete the question when do sort channels.

V2.65
Fixed tps.

V2.66
MCT and Redlight

-----------------------------

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Spaß mit der neuen FW, ich bin nun vorm TV, auf ZDF Fußball schauen. :) Bye
 
Zurück
Oben