Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate epg Probleme

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,kann mir vielleicht einer sagen wieso epg immer weg geht,wenn ich die Daten von der Tivimate lösche und wieder neu drauf mache ist epg vorhanden,nach ein oder zwei Tage ist kein epg mehr,immer das selbe Spiel,woran kann es liegen?kann es vielleicht daran liegen wegen zu wenig Speicher meine Box hat?Ich besitze eine Formuler z+ neo Box
 
Hallo! Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein EPG in Tivimate verschwindet. Es könnte tatsächlich an einem Speicherproblem liegen, insbesondere wenn deine Box wenig Speicherplatz hat. Wenn der Speicher voll ist, kann es sein, dass Tivimate nicht genug Platz hat, um die EPG-Daten zu speichern, wodurch sie gelöscht werden.

Eine andere Möglichkeit ist, dass es ein Problem mit dem EPG-Provider gibt. Manchmal kann es vorkommen, dass der EPG-Server nicht richtig funktioniert oder dass die Verbindung unterbrochen wird, was dazu führt, dass das EPG nicht mehr angezeigt wird.

Um das Speicherproblem zu überprüfen, kannst du versuchen, unnötige Dateien oder Apps von deiner Box zu löschen, um mehr Platz freizugeben. Du kannst auch versuchen, den Cache von Tivimate zu leeren, indem du zu den Einstellungen gehst, auf "App-Informationen" klickst und dann den Cache leertest.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den EPG-Provider zu kontaktieren und das Problem zu melden. Sie können dir möglicherweise weitere Informationen geben oder das Problem beheben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Zurück
Oben