M massilia Newbie Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. März 2008 #1 Servus, ich würde gerne einen skymaster DS 55 patchen. ich hab jetzt schon gelesen das es möglich ist, aber in der Datenbase noch keine SW dafür gefunden. Vielleicht habt ihr ja schonmal die passende Software gesehen- Die Kennung auf dem Receiver ist " FESM121203-0194.dat" Im voraus schon mal Danke Gruss Massilia
Servus, ich würde gerne einen skymaster DS 55 patchen. ich hab jetzt schon gelesen das es möglich ist, aber in der Datenbase noch keine SW dafür gefunden. Vielleicht habt ihr ja schonmal die passende Software gesehen- Die Kennung auf dem Receiver ist " FESM121203-0194.dat" Im voraus schon mal Danke Gruss Massilia
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 18. März 2008 #2 AW: Skymaster DS 55 patchen Es ist möglich deinen Resi zu patchen!Man kann die Soft vom DSR 6000 verwenden. Lies dir bitte folgendes sehr sorgfältig durch und gebe dann mal Rückmeldung. Link veralten (gelöscht)
AW: Skymaster DS 55 patchen Es ist möglich deinen Resi zu patchen!Man kann die Soft vom DSR 6000 verwenden. Lies dir bitte folgendes sehr sorgfältig durch und gebe dann mal Rückmeldung. Link veralten (gelöscht)
S skysurfer Guest 18. März 2008 #3 AW: Skymaster DS 55 patchen @pukthefly: Warun lädst du die datei hier und nicht gleich in der DB, wo sie doch einfach besser aufgehoben wäre ?? War nur mal sone Frage... Gruß
AW: Skymaster DS 55 patchen @pukthefly: Warun lädst du die datei hier und nicht gleich in der DB, wo sie doch einfach besser aufgehoben wäre ?? War nur mal sone Frage... Gruß
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 18. März 2008 #4 AW: Skymaster DS 55 patchen Wiso,ist doch drinnen!:4:
S skysurfer Guest 18. März 2008 #5 AW: Skymaster DS 55 patchen war nur etwas irretiert und hab mich schon gewundert Muss ja alles seine Ordnung haben :3:
AW: Skymaster DS 55 patchen war nur etwas irretiert und hab mich schon gewundert Muss ja alles seine Ordnung haben :3:
J John Frusciante Newbie Registriert 21. März 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. März 2008 #6 AW: Skymaster DS 55 patchen hi, @massilia wie ist es gelaufen? hat es geklappt? bitte um rückmeldung, weil das gleiche hab ich auch vor... gruß John
AW: Skymaster DS 55 patchen hi, @massilia wie ist es gelaufen? hat es geklappt? bitte um rückmeldung, weil das gleiche hab ich auch vor... gruß John