Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyHD mit freunden teilen nur wie Neuling Bittet UM HILFE

AW: SkyHD mit freunden teilen nur wie Neuling Bittet UM HILFE

und dann so die frage wie viele leute kann man sich denn dann ranholen ( vertrauenswürdige versteht sich )
die dann über mich gucken können gibs da ne begrenzung oder einschränkungen die man beachten muss wodurch die quallität oder meine internet leistung leidet

denn bin leidenschaftlicher online zogger und bevor die intenet leistung leidet ^^

ps habe 22 000 leitung wenn das rolle spielt
 
AW: SkyHD mit freunden teilen nur wie Neuling Bittet UM HILFE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja also ein SKY Abo benötigst du auf alle Fälle für dein Vorhaben und ja richtig, mit dem SKY Receiver ist es nicht möglich zu sharen, dazu benötigst du einen der vielen dafür geeigneten Receiver.

Alles Notwendige findest du hier im Forum, schau dich für die FritzBox im Freetz Bereich um, die Box muss geflasht werden, an die Box kommt dann ein USB Hub mit Stick und dem Cardreader, kein Hexenwerk.

Schau dann in dem entsprechendem Receiverbereich nach dem Receiver den du dir zugelegt hast und du wirst dort alles erforderliche finden, bei Fragen und Problemen wird dir dort auch geholfen, wie jetzt hier!

Wieviel Leute du mit deiner Karte versorgen kannst, hängt in erster Linie mal von der Karte ab, die du von deinem Kabelanbieter bekommst, auch hierzu findest du im Forum unzählige Hinweise zu den Unterschieden bei den Smartcards und wie man an die für seine Zweckee am besten geeignete Karte kommt!
Deine Internetleitung bzw. Geschwindigkeit wird darunter nicht leiden, da nur sehr kleine Datenpakete hin und her geschickt werden!

Gruss USCMAI
 
AW: SkyHD mit freunden teilen nur wie Neuling Bittet UM HILFE

echt super danke dir hast mir super gut geholfen !
ich werde dann mal schauen und mich schlauer machen
:emoticon-0148-yes:
 
AW: SkyHD mit freunden teilen nur wie Neuling Bittet UM HILFE

allmächtiger musste da nerven haben ....
man tut sich aber auch sowas von schwer
 
AW: SkyHD mit freunden teilen nur wie Neuling Bittet UM HILFE

und schaut doch alle bitte in den cardsharing-bereich. da wir alles sehr gut erläutert:
Link Removed
 
Zurück
Oben