Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Kodi SkyGo in Vavoo integrieren

DerZero

Ist oft hier
Registriert
5. November 2012
Beiträge
103
Reaktionspunkte
103
Punkte
63
Servus

ich weiß nicht ob es schonmal hier Thema war , aber ich habe nix dergleichen gefunden.

Ich versuche die ganze Zeit die Repo von SkyGo 1.13.3 auf Vaoo zu integrieren (zip oder aus KodiNerds) jedoch bekomme ich die meldung
inputstream.adaptive konnte nicht aufgelöst werden in version 2.2.27 (oder so ähnlich)

habe im netz nix gefunden was ich dagegen unternehmen kann.

Ich würde gern das Repo zum laufen bekommen , da ich SkyGo zugangsdaten habe und dies gern auf Vavoo laufen lassen würde.
TelekomSport geht ja auch einfach zu installieren (auch dafür habe ich zugangsdaten)

Vll hat jemand eine zip für das inputstream.adaptive problem was ich einfach einbinden kann und dann SkyGo installieren kann.
 
inputstream.adaptive ist, wenn ich mich recht entsinne, in der "hauseigenen" KODI Repo enthalten. Hatte, glaube ich, hier schonmal jemand gesucht.
Im Zweifel die KODI Repo aus der KODI Installation rauskopieren und in VAVOO installieren sollte funktionieren, weiss jetzt nicht ob die auf der GitHub Seite von KODI vorhanden ist
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das geht ^^
was auch komisch ist , bei der box und auf der app aufn Stick bekomme ich bei Watchbox an geboten das fehlende plugin zu downloaden (1 sekunde dauert das) dann läuft das video von watchbox , jedoch bekomme ich das nicht auf windows .....

weiß jemand ob die app oder auf der box dabei eine zip geladen wird ? oder ein ordner geladen wird (den ich abgreifen kann und zu einer zip machen kann , sodas ich es auf windows installieren kann , das dort watchbox läuft)

ich bin noch nicht ganz so gut mit kodi vertraut (basics vll) jedoch verstehe ich das nicht wie man das inputstream.adaptive 2.2.27 in vavoo rein bekomm um skygo zum laufen zu bringen , selbst auf kodi selber bei der installation auf windows wird mir das im installer angezeit und ist auch angehagt , aber auch da bekomm ich die zip von skygo nicht installiert.

da wird es erklärt , aber wohl nur für raspery pie .... jedoch gab es ein user der eine zip hatte dafür
Links zu anderen boards mit gleichen themen nicht erlaubt

jedoch hat er sie wieder entfernt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab es jetzt den Ordner packages aus Kodi 18 RC4 kopieren können , darin enthalten sind ist inputstream.adaptive-2.3.12.zip , jedoch wenn ich die in Vavoo einbinden will , sagt vavoo das es nicht geht wegen falsch version irgendwas .....

demnach schlussfolgere ich einfach das es nicht geht , da vavoo wohl auf kodi 17.6 aufbaut und da geht wohl kein inputstream.adaptive 2.2.27 oder höher -.-

denn auf Kodi 18RC4 läuft es , sowie die SkyGo Repo 1.13.3

Gibts eine Möglichkeit das Vavoo.to bundle auf Kodi 18RC4 zu installieren ?
 
Zurück
Oben