Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballerkralle Bundle und sky go

DerZero

Ist oft hier
Registriert
5. November 2012
Beiträge
103
Reaktionspunkte
103
Punkte
63
Danke , das hat geklappt.

Wisst ihr zufällig wie ich inputstream.adaptive 2.3(irgendwas) drauf bekomme um das SkyGo Repo 1.13.3 zu installieren (auf kodi 18RC4 geht es weil kodi das inputstream mitbringt, dies kann ich aber leider nicht in vavoo installieren da vavoo auf kodi 17.6 basiert)
 
Vollzitat vom post hierüber entfernt
das funktioniert so nicht, ist nur für kodi 18 bzw vavoo 2.1 sollte es ermöglichen, da es ja auf Kodi18 basiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso ok....da schlussfolgerte ich draus das es auf der Vavoo Box demnach auch nicht möglich ist ?

Vavoo 2.1 läuft ja leider auch nicht auf dem FireTV Stick 4k -.-

Auf Vavoo 2.1 bekomm ich SkyGo auch nicht installiert (gleiche inputstream fehler wie auf Version 1.51)

Auf Kodi 18 RC4 geht es ab....
 
Was soll denn das bringen, auf Kodi sky go laufen zu lassen. Ich benutze auf meinen diversen Android TV-Boxen die SkyGoApp direkt ohne kodi und funktioniert gut (mit ein paar Tricks)
 
Version 1.0.7 installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vavoo meldet Update.
Dieses von der Vavoo.to Repo durchführen

Sollte gehen.

EDIT

Sky Addon
Version 1.0.7 installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vavoo meldet Update.
Dieses von der Vavoo.to Repo durchführen
Sollte gehen.

Ansonsten Addon.xml manipulieren im Sky Addon. Im requires Feld den Inputstream.adaptiv rausfetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt doch mal neugierig und habe versucht das SkyGo in dem aktuellen Kralle bundle zu installieren, danke @GEEMAN2000 für die Tips, konnte es leider aber nicht zum Laufen bringen.

1) repo Version 1.07 von Link erfolgreich installiert

2) addon SkyGo konfiguriert, d.h. meine Benutzerdaten wurden erfolgreich gespeichert

3) update Versuch auf neueste Kodi 1.13.3 ging nicht, kam dann rechts oben Fehlermeldung mit dem Inputestream adaptiv....
habe dann auf version 1.10.4.1 upgedated, dies ist jetzt auch installiert.

4) beim öffnen des addons bleibt der screen schwarz, es öffnet sich links nur das rote menu tv kanäle, tv info usw.

5) wollte das addon.xml ändern nach deinem Tip, aber nichts von inputstream.adaptiv im require gefunden, anbei auch das addon.xml und 2 Bilder. Danke für die Hilfe...sky go.jpgadaptiv.jpgsky go.jpgadaptiv.jpgsky go.jpgadaptiv.jpgsky go.jpgadaptiv.jpgsky go.jpg
 

Anhänge

  • addon.rar
    977 Bytes · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
@GEEMAN2000 habe es gerade mal auch in Kodi probiert, dort konnte ich auf 1.13.3 updaten, dort fand ich die zeile inputstream adaptiv...

das addon startet zwar, kann aber nichts abspielen, auch nicht nachdem ich den inputstream gelöscht habe.

habe zwar mal in die log-datei geschaut, verstehe aber zu wenig davon. Sah aber irgendwas mit chrome-browser und ich erinnere mich, dass wenn ich die normale skygo app starte, die in android funktioniert, wird immer zuerst der browser automatisch geöffnet und die sky hp geladen, dann erst geht es weiter in der app.

Vielleicht hat es ja damit zu tun?? habe ja chrome nicht installiert, sondern opera. eventuell installiere ich chrome und probier es nochmal.

anbei dann das log-file

aktuell: chrome installiert, geht trotzdem nicht.

Frage: kann ich diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läuft bei mir aber auch in kodi 18 nicht, öffnet zwar, spielt aber nicht ab....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie du oben siehst konnte ich die version 1.10.4.1 in dem neuen kralle bundle installieren, läuft aber nicht, weisst du warum?
 

Anhänge

  • kodi.rar
    6,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Bitte versuchen die Zip zu installieren.
Gruß

Screenshot_20181231-115916.png
 

Anhänge

  • plugin.video.skygo.de-1.13.3.zip
    43 KB · Aufrufe: 43
Volllzitat entfernt

konnte es jetzt installieren, auch anmelden (auf meinem Lenovo Tablet), doch wenn ich es starte, geht nur links das seitliche Menu auf.

halt, anmelden geht jetzt gar nicht mehr auf meiner TV Box Mecool, kommt Fehlermeldung, wenn ich versuche mich anzumelden und öffnen ohne Anmeldung geht, aber es kommt nur das Menu links.
muss man sich mit diesem addon gar nicht anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich war jetzt installieren, aber kein zugriff (quasi wie v 1.10 irgendwas)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181231-125540_Vavoo Pro 151.jpg
    Screenshot_20181231-125540_Vavoo Pro 151.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20181231-125535_Vavoo Pro 151.jpg
    Screenshot_20181231-125535_Vavoo Pro 151.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 36
Problem hier ist das die Core Daten von KODi 18 zwingend für dein Sky Addon benötigt werden. Somit benötigt man nach diese Version des Inputsttreams. Du kannst nur versuchen dir Version in der Addon.xml von deiner breites installiertem Inputstream Version auf die benötigte Revision umzuschreiben.

Ich fix das Addon wenn ich mehr Zeit habe.
 
Wäre cool wenn du da was machen kannst das man skygo zum laufen beko.mt, dann kann ichs auf die box packen und endlich skygo schauen, denn aufn firetv 4k stick läuft die app mehr schlecht als recht
 
Zurück
Oben