Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballerkralle Bundle und sky go

Wäre sehr nice wenn das geht...dann könnt ich endlich ordentlich skygo schauen.

Ich hab die skygo repo nicht mal auf Vavoo 2.1 zum laufen bekommen (wobei das ja schon auf kodi 18 basiert denke ich)
 
Also auf dem handy....kodi 18 nighly rc4 installieren....kodinerds repo einbinden und unter video findest du skygo
...das konnt ich installieren und öffnen und es läuft

Arm V7 32bit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Arm V8 64bit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


KodiNerds repo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft...aber ebend nur über kodi.

Musst probieren ob 32 oder 64 bit (apps2fire nutze ich zum übertragen)
 
Hi schönen Abend . Ich kriege es auf den AFTV Sick3 4K nicht zum laufen. Hab kodi 18 nighly rc4 installiert add-on Sky Go drauf angemeldet gestartet kommt nur Ton raus Bild bleibt hängen. Bitte um hilfe
 
Keine Ahnung ob das auf vmod auch läuft.
Auf Kodi 18 läuft sky go.
Bild nicht so doll, ob das nur mit 720p läuft? Kann man das ändern?

Edit:
Sky Go läuft aber nicht auf AFTV Stick3 4K, Trailer laufen aber nicht Filme oder Live TV, sehr komisch (natürlich eingeloggt).
Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es weder auf Kodi noch auf v-mod.

weder auf meinem lenovo android tablet, noch auf meiner android tv-box mecool, player bricht immer ab.

Hier ein clip von meinem lenovo tablet - installiert wie @DerZero vorgeschlagen, kodinerds - skygo plugin usw, Details im Clip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@GEEMAN2000 du wolltest das addon doch fixen, bist du schon etwas weitergekommen?
 
Zurück
Oben