Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja und zwar bei den Sky+ Receiver mit Anytime.

Wer seine S02 hergibt um bei einer V13/V14 HD+ dazu zu buchen, da fällt mir nichts mehr ein.

Pairing wird kommen, siehe Sky UK und Italia oder Digital Plus in Spanien. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und eine Frage der Zeit bis es dafür ein Workaround gibt.

Ich werde Sky dann kündigen, denn ich möchte in meiner Receiver Wahl nicht eingeschränkt werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

zumal man auch einfach das postprocessing bei den nds karten aktivieren könnte
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Also ich habe soeben meine zugesandte Zweitkarte (V14) ohne Probleme gegen eine S02 tauschen können.

Scheint das Sie die immer noch rausgeben (Erstkarte war eine S02, bei der Bestellung habe ich keine SN angegeben).

Musste nur angeben welchen Receiver ich habe, ohne eine Seriennummer.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Meine S02 wurde auch deaktiviert. Zeitgleich wurde mir ein Receiver & eine v14 zugeschickt.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Und was gedenkst du dagegen zu tun?

Möchte mal gerne wissen WO in den AGBs steht, dass die das Empfangsgerät vorschreiben dürfen. Wird ja immer doller mit denen. Sollten die mir meine S02 abschalten, brauchen die gar nichts anderes mehr einschalten. Dann hat es sich mit dem Verein und ich bin raus. Is mir egal ...
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Die Leute, denen hier die Karten abgeschaltet wurden, sollten doch mal dabei schreiben, was sie bei Vertragsbeginn für einen Receiver angegeben haben, das würde evtl einmal mehr Licht in die Sache bringen.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ich hatte damals einen Pace mit V13 bekommen. Später hab ich dann einen DSR9005 und eine Dbox2 registrieren lassen.

Trotzdem S02 ausgeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keinen, ich hab klipp und klar gesagt das ich die S02 in einem Alphacryp betreiben will und die sich ihre PIN Abfrage an den Hut stecken können. Hab meine S02 jedenfalls noch, bis jetzt noch nichts in der Post gehabt.

bebe
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Der Karten Tausch macht Sinn ...
Die Verträge mit Nagravision Kudelski laufen Ende 2014 aus und Sky will diese nicht verlängern. Da diese Karte altbacken ist und in der heutigen Zeit nicht mithalten kann in punkto Verschlüsselung
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ich habe beim Vertragsabschluss einen Phillips DSR-9005 angegeben...
 
Zurück
Oben