Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ich habe eine tv karte im pc und eine easymouse premium, mit der tv karte hatte ich schonmal als client geguckt. Ist es dann denn so möglich?
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

TV-Karte kann je nach Programm auf dem PC mit Plugin als Client wieder genutzt werden. Warum also das mit der Easymouse?
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Schau doch mal im Kundencenter. Da gibt es auch online eine Möglichkeit seine Karten freischalten zu lassen.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TV-Karte >> DVBViewer >> ACamd >> Fritzbox >> S02 >> EMM werden geschrieben. So sieht es bei mir im Moment aus. Ich gehe ganz stark davon aus, dass die V14 genauso geht, natürlich mit den speziellen Block-Einstellungen.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Wer schon vom Zwangsumtausch betroffen ist oder bald sein wird oder auch sonst, sollte bei Sky der Nutzung und Weitergabe seiner Daten zu Werbe- oder Marktforschungszwecken widersprechen.
Denn mit der V14 Karte wird man automatisch in eine Geschäftsbeziehung mit der HD plus GmbH gebracht, indem Sky die Kundendaten an die HD plus GmbH weitergibt und ungefragt HD plus auf der V14 Karte zu Werbezwecken freischaltet.
 
Zurück
Oben