Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Solange man (z.b. Kartellamt) dies nicht der Firma SKY exemplarisch verbietet solange wird sich sky durchsetzen.

Neuestes Gerücht aus dem Callcenter:

Alle Erstkarten werden bis Feb 2015 gepairt.
Nagrakarten werden gegen die NDS Karten bis dahin umgetauscht.
Wer jetzt auf kostenlose Hardware verzichtet nach Austausch der Karte wird auch später keine kostenlose Hardware erhalten.
Keine Garantie für Gültigkeit, wie vieles andere aus dem KC von SKY.

gruss wolleste
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
auch hier würde ich sagen, du mußt das angebot ja nicht annehmen. es steht ja jedem frei, zum einen vertragsgrundlagen zu schaffen, und zum anderen diese dann anzunehmen. mal das rechtliche aussen vorgelassen. sky ist ja nun nichts was man zum leben bräuchte...:emoticon-0105-wink:

lg
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich würde wetten, dass 99% der mitarbeiter dort nichtmals wissen, was pairing ist!
also bitte lasst es mal solche dämlicgen gerüchte zu streuen!
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?



Bestimmst du hier was dämlich ist ?

Nicht jeder im KC von SKY ist blond.

Auch dort sitzen Betroffene:eek:

gruss wolleste
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bitte euch hiermit keine Worte zu benutzen, die andere User ärgern oder falsch verstehen könnten. Das erzeugt nur unötig Stress. Muss ja nicht sein. Es ist mir ja klar, das das ein emotionales Thema für einige User ist, jedoch ist ein Forum ein öffentlicher Raum und da ist mal ja halt nicht Alleine. Danke für euer Verständnis.

Außerdem kann man ja nicht einschätzen was stimmt oder nicht, da ja immer noch ein Schleier von Ungewissheit bei dem Thema besteht. Das sich irgendwann mal was auch bei Sky Deutschland ändern würde, das sollte jedem klar sein. Einen Blick auf das europäische Ausland (Stichwort: Sky UK und Sky Italy) zeigt ja, das das auch in Deutschland nur eine Frage der Zeit ist. Aber wie und was und inwieweit????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht das ich wüsste. Solange hier kein Streit und Stress angesagt ist, kann jeder frei seinen Kommentar oder Meinung, bzw. Infos posten.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Danke fürs moderieren:thumbup:

gruss wolleste
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Also das mit pairing finde ich schon ziemlich schei...
Hab mir vor kurzen erst einen neuen Receiver geholt der nicht gerade billig war!!und mein Vertrag läuft noch über ein 1 jahr.
Hab auch noch ne S02 seit Jahren.
Außerdem gibt es doch auch Leute die gar keinen Receiver haben wollen und die karte direkt in den tv stecken.
Ist für mich nur schwer vorstellbar das Sky bestandskunden einfach sowas aufzwingen kann,bei neukunden ist das was anderes.


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

In Italien hat es angefangen und bei uns geht es jetzt weiter. Mal schauen was Sky UK dazu beitragen wird. Ich bin mir ziemlich sicher das gerade einige menschen daran tüfteln eine lösung zu finden.

Möge die macht mit ihnen sein!
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Das Pairing wird kommen. Ich habe hier in Ruanda DSTV. Die verwenden Irdeto und das Pairing funktioniert ausgezeichnet. Bei den Receivern (Baumarktqualität hätte ich hier gern) kann man noch nicht einmal die Kanäle sortieren. Habe schon mit allen Mitteln versucht die Karte in meiner Dream zum laufen zu bringen. No Chance. Free to Air gibt es bis auf wenige Ausnahmen nicht (W4/W7 36°E). Allein für das ZDF zahlen wir 350€ im Jahr.
Sky wäre dumm es nicht zu machen. Ist zwar nicht Kundenfreundlich, aber legitim.
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Kudelski wird das hacken aus Rache! :)
 
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Bin mal gespannt wann ich von denen Post bekomme! Habe 2 x S02 und will auch nicht drauf verzichten. Mein Vertrag läuft noch bis Oktober aber habe schon vor einigen Monaten gekündigt und bin echt froh das mich dieser Drecksverein nicht in ein 24 Monate Abo reingeschwatzt bekommen hat. :)
Ich könnte mir aber vorstellen das ich bis dahin nicht vom Tausch der Karten höre und wenn ich dann verlängern würde die noch die Widerrufsfrist abwarten und es dann kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky will Smartcard S02 tauschen - was kann ich tun?

Ich habe noch eine S01, bisher nichts gehört. Hab mir aber nun überlegt mir einfach eine neue Karte kommen zu lassen da ich mir neue Receiver gekauft habe und so dem Pairing zuvorzukommen falls sie auf die Idee kommen mir was schicken zu wollen
 
Zurück
Oben