Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Talk SKY ... Werbung mitten im Fussballspiel

XXBrain

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
5. März 2011
Beiträge
87
Gefällt mir
36
Punkte
18
#5
Haben noch nicht genug Leute die Konsequenzen gezogen? Wen man das im Topspiel der Hinrunde macht, kann man kaum von rantasten sprechen. Da ich Fußball kaum noch schaue und das restliche Angebot ausgedünnt wurde, bin ich bald weg. Ich habe mir sagen lassen, die Tiefstpreise sind inzwischen längst gefallen. Bei großer Nachfrage wäre das wohl kaum der Fall. Sky Go nicht mehr im Browser, Werbung im Streaming, die setzen einen Sargnagel nach dem anderen. Mit so einem Spot mitten im Topspiel kann man natürlich die Insolvenz hinaus zögern. Aber das Ende wird kommen. Lizenzen werden nicht billiger.
Die DFL und das Kartellamt haben ihren Anteil daran. Aber Sky macht auch selbst genug Fehler, nur umd die Zahlen kurzfristig zu schönen. Für Sat-Kunden ohne schnelles Internet wirds dann wohl bald richtig teuer.
 
Mitglied seit
15. Dezember 2009
Beiträge
6
Gefällt mir
2
Punkte
3
#7
Anscheinend gab es die Werbung nicht bei allen...habe mich gleich über Handynachricht bei meiner Schwester erkundigt .Sie hatte keine Werbeeinblendung.:flushed-emoji:
 

bl0w

Spezialist
Supporter
Mitglied seit
3. Februar 2011
Beiträge
595
Gefällt mir
594
Punkte
143
#8
Das doch total Quatsch was du da erzählst.... es ist ein world Feed bei sky also entweder alle oder keiner...
vllt sollte sie Ihr Brille putzen :nerd-emoji:
 
Mitglied seit
14. September 2015
Beiträge
1.480
Gefällt mir
1.187
Punkte
163
#10
Oder den gleichen Sender wählen.
Wüsste nicht das jemand was anderes auf dem gleichen Sender sieht...
 

Oben