Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube Premium ohne Abo

Ich konnte die Transaktion nicht durchführen und danach war die Karte gesperrt. Nach Aussage der Bank wurde die Karte auf Grund möglichen Missbrauchs gesperrt.

Das höre ich das erste mal.
Man kann bei YT schon lange nicht mehr eine deutsche Kreditkarte dafür nutzen. Du brauchst eine KK aus der Türkei. Das aber die Bank die KK sperrt, ist mir neu. Vielleicht hättest du nach der abgelehnten Transaktion aufhören müssen.
Deine Bank hat das als verdächtig empfunden, dass die Transaktion mehrmals zurück verwiesen wurde.

Also ich habe davon auch noch nie etwas gehört.
Der Bank ist es eigentlich egal, wofür du dein Geld ausgibst, der Gewinner ist immer die Bank, weil sie daran Verdient.

Ich kauf wenn ich yt Premium brauche beim ali.
Billiger und alles per PayPal

Revolut hat bei mir in Verbindung mit YT Premium nicht geklappt. Lustigerweise hat N26 funktioniert. Mein YT Premium Abo läuft mittlerweile seit dem 10. Juli 2022 und hat nie Probleme gemacht. Damals hat es 1,43€ gekostet. Jetzt sind es bereits 3,11€ (YT Premium Family). Die sind mir jedoch alle mal wert.

Alternativ kann man sich ne Türkische Kreditkarte bei "ininal" erstellen. Gibt im Internet paar Guides dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde mittlerweile auch von YT "gekündigt" und verliere mein "türkisches" Premium.

Nun wollte ich via VPN mit NordVPN, Cyberghost, IPVanish oder Torguard mein Premium erneuern/verlängern, über folgende Länder, da diese am Günstigsten sind:
Ghana, Pakistan und eventuell die Ukraine. Leider bekomme ich jedes Mal die folgende Meldung:

"Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land Du dich befindest."

Mehrere Reconnects auf die jeweiligen Server/Länder haben nichts gebracht. Und ich habe es schon an unterschiedlichen Tagen versucht.
Ich habe es via Handy und auch am PC versucht. Aber jedes Mal bekomme ich diese Melung.
Der Betrag wird aber in der aktuellen Währung angezeigt, von den Ländern, mit denen ich via VPN verbunden bin. Also checkt YT schon, wo ich mich aktuell "befinde", aber sobald ich das Abo verlängern möchte, kommt die o.g. Meldung.

Hat Jemand einen Tipp, wie ich dies umgehen kann?

Dann sind die IP gesperrt.
Versuche es mal über andere IP Blocks!

Edit:
Kannst du dich mit den genannten VPN auch über die Türkei verbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde mittlerweile auch von YT "gekündigt" und verliere mein "türkisches" Premium.

Nun wollte ich via VPN mit NordVPN, Cyberghost, IPVanish oder Torguard mein Premium erneuern/verlängern, über folgende Länder, da diese am Günstigsten sind:
Ghana, Pakistan und eventuell die Ukraine. Leider bekomme ich jedes Mal die folgende Meldung:

"Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land Du dich befindest."

Mehrere Reconnects auf die jeweiligen Server/Länder haben nichts gebracht. Und ich habe es schon an unterschiedlichen Tagen versucht.
Ich habe es via Handy und auch am PC versucht. Aber jedes Mal bekomme ich diese Melung.
Der Betrag wird aber in der aktuellen Währung angezeigt, von den Ländern, mit denen ich via VPN verbunden bin. Also checkt YT schon, wo ich mich aktuell "befinde", aber sobald ich das Abo verlängern möchte, kommt die o.g. Meldung.

Hat Jemand einen Tipp, wie ich dies umgehen kann?
Die Meldung ist doch selbsterklärend. YouTube konnte nicht feststellen in welchem Land du dich befindest.
Dein VPN gaukelt YouTube vor, in einem Land zu sein, wo deine Zahlungsmethode nicht zum Land passt.
Wenn du also keine Zahlungsmethode aus Pakistan hast, dann ist deine Kreditkarte die YouTube stutzig macht.
Die türkische virtuelle Kreditkarte von Ininal wird oft gekickt. Du musst die Ininal Karte in der Türkei zu einer richtigen machen. Also ohne 2750 Tl Limit. Dann klappt das auch mit der Türkei.

Hallo Zusammen,
anhand der Beiträge lese ich, dass ich hier richtig bin.

Ich habe ein Abo über die Ukraine (VPN) abgeschlossen und vor Kurzem offerierte mir YT, dass ich ein Zahlungsmittel hinterlegen soll, was auch in der Ukraine "zugelassen" ist. Da YT mit Google verknüpft ist, habe ich auch keinen Bock mir eine ukrainische Adresse in meinem realen Google-Account zuzulegen (oder ist das die einzigste Lösung??? Ein Kumpel meinte, dass er eine Adresse eines ukrainischen Hotels angegeben hat - die Zahlung läuft eh über Kreditkarte).

Gibt es Tipps oder Lösungsansätze, wie ich mein Problem lösen kann? Ich nutze YT auf dem PC, auf dem Handy, auf meinem Smart-TV - ich brauche also eine Lösung, die auf allen Geräten funktioniert (nix mit Crack oä)...

Mir ist es Wurscht, ob ich 2€/4€ oder 5€ je Monat bezahle, Hauptsache keine 12,99€. Wie habt Ihr Sparfüchse das hinbekommen?
Ich habe einfach nur keinen Bock auf die Werbung.

Feustiminator

Die Adresse ist bei der Meldung nicht das Problem.
Du wirst bald eine Zahlungsmethode aus der Ukraine hinterlegen müssen.

YouTube gleicht seit neustem die Kombi aus VPN und Zahlungsmethode ab.
Wenn du keine ukrainische Kreditkarte hast, dann war es das. Deine deutsche Kreditkarte geht nicht mehr.

Und über Google ein Abo abschließen ist weitaus komplexer als über Apple oder PC.

P.s Kannst deinem Kumpel mitteilen, dass er auch bald die Meldung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier die üblichen Verdächtigen. Für das Handy ReVanced, für den TV SmartTube und für den PC ein guter Adblocker ala uBlock Origin und die YouTube Welt ist Werbefrei!

Zurück
Oben