Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY ... Werbung mitten im Fussballspiel

was der spruch wert ist, siehst du doch !
Fehlschalte, die werden mit sicherheit nicht
öffentlich ne absicht zugeben.
 
Das schöne daran ist ja es gibt bei einigen Ehen seit dem Spiel eine Krise

Ich lach mich schlapp
 
Naja, die Ergebnisse am Rand waren vom 9. Spieltag und das Ende war ziemlich abgehackt. Wenn man es also bewusst nach einem "Versehen" aussehen lassen wollte, dann hat sich Sky wirklich Mühe gegeben... und das wäre wiederum untypisch für Sky.

Wenn man mal das Feindbild kurz unterdrückt, dann dürfte jeder Blinde gesehen haben, dass das kein geplanter Spot war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe direkt den Sender auf Eleven HD gewechselt.
Wurde wieder bestätigt, dass es nichts besseres gibt als ein Polenabo zu haben nachdem auch CL weggefallen ist bei sky
 
Ohne solche Fehler wäre es hier ja mittlerweile fast langweilig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sky entschuldigt sich für Werbung während Topspiel

"Technisches Versehen"
Sky-Abonnenten sind inzwischen an eine erhebliche Portion Werbung im Umfeld der Fußball-Übertragungen gewohnt - am Samstagabend gabs nun sogar eine kurze Werbeunterbrechung während des Spiels. Nur ein Versehen, beteuert Sky.

Die Zeiten, in denen Sky-Vorläufer Premiere mit Werbefreiheit für seine Abonnenten warb, sind lange vorbei, insbesondere im Umfeld der Fußball-Übertragungen zeigt Sky schon seit vielen Jahren Werbung en masse. Während des Bundesliga-Topspiels zwischen dem BVB und dem FC Bayern am Samstagabend ging man dann aber sogar noch eine Stufe weiter: Während der Auswechslung von Mats Hummels in der 65. Minute wurde die laufende Übertragung für einen rund 20-sekündigen Werbespot unterbrochen. Die Aufregung war groß - also versuchte man zumindest via Twitter schnell zu beschwichtigen.

Dort ließ Sky verlauten, dass es sich nur um ein "technisches Versehen" gehandelt habe, für das man sich in aller Form entschuldigen wolle. On air schwieg Sky zu der Panne. Dass es sich nicht um eine geplante Unterbrechung handelte, ließ sich allerdings auch schon daran erkennen, dass neben dem Werbespot Ergebnisse von Partien eines längst vergangenen Spieltags gezeigt wurden. Und immerhin: Vom Spiel haben die Sky-Zuschauer trotz der Panne nichts verpasst, als der Ball nach der Auswechslung wieder rollte, war auch die ungewollte Werbeunterbrechung beendet.

Unbenan.jpg

Quelle; dwdl
 
Hat der Schiedsrichter das Spiel für 20 Sekunden unterbrochen, oder wieso haben die Zuschauer nichts verpasst?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war der Grund......
So eine Auswechslung lässt sich natürlich gut zeitlich einordnen, somit sind Auswechslungen u.a. die Werbepausen der Zukunft. Total ignoriert wird dabei das auch die (ungewollten) Pausen Teil eines Spiels sind und viel in den Gesichtern und an den Gesten der Spieler auszulesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung ist doch interessanter als ein Wechsel :)

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben