Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY ... Werbung mitten im Fussballspiel

Haben noch nicht genug Leute die Konsequenzen gezogen? Wen man das im Topspiel der Hinrunde macht, kann man kaum von rantasten sprechen. Da ich Fußball kaum noch schaue und das restliche Angebot ausgedünnt wurde, bin ich bald weg. Ich habe mir sagen lassen, die Tiefstpreise sind inzwischen längst gefallen. Bei großer Nachfrage wäre das wohl kaum der Fall. Sky Go nicht mehr im Browser, Werbung im Streaming, die setzen einen Sargnagel nach dem anderen. Mit so einem Spot mitten im Topspiel kann man natürlich die Insolvenz hinaus zögern. Aber das Ende wird kommen. Lizenzen werden nicht billiger.
Die DFL und das Kartellamt haben ihren Anteil daran. Aber Sky macht auch selbst genug Fehler, nur umd die Zahlen kurzfristig zu schönen. Für Sat-Kunden ohne schnelles Internet wirds dann wohl bald richtig teuer.
 
Ich glaub eher es war ein Azubi der dem falschen Knopf gedrückt hat :smiling-emoji:

Waren ja die Ergebnisse vom letzten Spieltag also immer ruhig Leute :angel-halo-emoji:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gab es die Werbung nicht bei allen...habe mich gleich über Handynachricht bei meiner Schwester erkundigt .Sie hatte keine Werbeeinblendung.:flushed-emoji:
 
Das doch total Quatsch was du da erzählst.... es ist ein world Feed bei sky also entweder alle oder keiner...
vllt sollte sie Ihr Brille putzen :nerd-emoji:
 
Oder den gleichen Sender wählen.
Wüsste nicht das jemand was anderes auf dem gleichen Sender sieht...
 
ich glaub nicht an ein versehen oder Zufall.
die testen genau aus, wie weit sieh gehen können.
bei den amis ist das ja mittlerweile normal.
 
Zurück
Oben