Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vodafone KD Smartcard gg. Sat Smartcard tauschen

uti-pepe

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo liebe Forengemeinde,

aufgrund eines Umzuges muss ich meine Kabel Deutschland Smartcard gg. eine Sat Smartcard tauschen (lassen).
Ich habe mir im Vorfeld ein Alphacrypt Light erworben und möchte die neue Karte nutzen.
Nun wollte ich die Smartcard telefonisch tauschen lassen und der nette Herr an der Hotline wollte Tauschkosten von 59,99 Euro veranschlagen.
Da ich den Schrottreceiver gar nicht nutzen möchte, wollte ich einmal fragen, ob es dort einen Trick gibt mildem ich an eine Solo Sat-Karte komme.
Gerne auch per PN. Vielen Dank.
 
Leider richtig der Preis......
....haben sie letztes Jahr drastisch erhöht.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Keiner im Bekannten-/Freundeskreis, der Dir das Abo zahlt und dafür die Karte nimmt? Dann kannst Du nen neues Abo abschließen.....
 
Hallo, das Abo kann ich leider nicht abgeben, da ich es selber nie wieder zu diesem Preis erhalte.
Sky bietet ja selber einen Kartentausch für 19,99 Euro an. Warum kann man diesen nicht nutzen und ist gezwungen deren Möhre zu leihen.
 
Jedes Jahr erhälst du das Voll Abo für 24.99€ wenn du rechtzeitig kündigst
Und vor Ablauf nicht in Panik verfällst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mußt Du nicht.
Aber dann mußt Du nachweisen, dass Du im Besitz eines SKY-ZERTIFIZIERTEN Empfangsgerätes bist, welches nicht aus Schwarzverkäufen von Ebay stammt.
Diese akzeptiert Sky nicht.

Aber sorry, das ist jetzt jammern auf ganz hohem Niveau.
Wenn Du für FULL 16,90 zahlst, dann bist Du mit 60€ für den Tausch immer noch bei unter 22€ auf ein Jahr gerechnet..... so einen guten Preis hat niemand, den ich kenne.......
 
Zurück
Oben