Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertrag verlängert - was kommt auf mich zu

AW: Sky Vertrag verlängert - was kommt auf mich zu

So, habe nun das Abo meiner beiden V14 verlängert.
Wäre sonst am 01.11.2015 ausgelaufen. Nun für ein Jahr verlängert...
Wie auch immer; was ich mitteilen wollte ist folgendes:

Die "Erstkarte" hatte ich die letzten Monate mit einem 34er verlängert, davor waren es 27er.
Nun, nach der Aboverlängerung treffen EMMś ein: 34er /57er / 53er / 30er (genau nur diese 4 EMMś)

Bei meiner "Zweitkarte" (zuvor immer mit 27er verlängert) sieht es mit den EMMś nach der Aboverlängerung wie folgt aus:

57er / 35er / 34er und davon total viele verschiedene!!! Die kamen innerhalb einer Minute (16 different EMMś)

Geschrieben habe ich noch nix auf die beiden Karten. Will nochmal abwarten, was da noch so kommt.

Übrigens mein Payload ist bei beiden Karten: ... 00 00 00 00 03

Bei der 1.Karte wird der 0x53 und der 0x30 wohl von einem CCcam client geloggt werden.
In Oscam "umgerechnet" wäre es ein 0x34 und 0x57.

Der Verlängerer wäre also der 0x34.

Bei der 2.Karte musst Du einfach warten, welcher Verlängerer sich im log konsolidiert.
Wird dann aber auch ein 0x34 sein.

Hey webman2

Danke für die Info!
Das dachte ich mir, dass der 34er weiterhin für die 1. Karte bestehen bleibt.
Wie du schon schreibst, bei der 2. Karte warte ich mal ab (expire date: 29.11.15 - daher noch ein bissl Zeit:-)
Aber vermutlich wird das auch auf einen 34er hinauslaufen.

Eben gerade meine Erstkarte mit dem 34er verlängert...
Also es bleibt dabei!!!!
Auch nach Abo-Verlängerung wurde die Karte mit dem zuvor benutzten Verlängerer ohne Probs verlängert. Payload gleich mit 00 00 00 03 und keine FO tiers.
Jetzt warte ich noch auf die EMM´s meiner Zweitkarte.

mein Vertrag läuft auch zum 01.12.15 aus.... wenn die Glaskugel wenigstens was veraten könnte, wie lange man mit mem 03er Payload noch safe ist, würde der Himmelsverein von mir weiterhin finanzielle Unterstützung erhalten.
Aber die Tatsache das meine gesamten Receiver dann plötzlich unbrauchbar werden und die Kids dauerhaft im WoZi dann sitzen... :)

gleiche problem: anfang November Verlängerung und Abo-Verlängerung. Bisher immer mit Oscam 27-er verlängert, aber seit zwei Monaten kommen nur 35-ger
welche chancen gibt es für die Verlängerung? Die Karte ist ein Jahr alt.

Zuletzt bearbeitet:

schon nicht schlecht aber auch die Zahlen danch wären nicht schlecht: 0f 06 00 00 00 00 ** ** **

Zuletzt bearbeitet:

... Und beobachte mal ob das F0 bei dir mit geschrieben wird falls Du es noch nicht haben solltest!

verlängert mit oscam 35 , 8 wochen 19 anstatt 18 Entis,0F 06 00 00 00 00 00 03

Das habe ich gestern in einem anderen Thread geschrieben:

Habe 2 x V 14 und das Abo der beiden Karten wurde letzte Woche um ein 1 Jahr verlängert. Beide Karten monatelang mit einem 27er verlängert!!!
Payload beider Karten .....00 00 03 *mit F0 Vieh
Die eine Karten habe ich nach dem Abo Verlängerer anschließend mit einem 34er verlängert. Payload etc anschließend alles gleich ; wie vorher!!!
Die andere Karte bekommt seitdem durchweg 57er/35er... und diese habe ich seit der Abo-Verlängerung nicht geschrieben. Also den 35er!! (57er sollte klar sein:-)))nein!!!)
Ich muss sagen, dass nach Aktivierung der Abo-Verlängerung 3 verschiedene 34er für die zuletzt genannte Karte kamen und dann wie gesagt nur noch 35er. Ich habe noch keinen geschrieben. "sitze" die Sache noch aus und warte was da noch kommt... entitlements: 29.11.15
Den 35er habe ich nun geschrieben und alles okay.
Verlängert bis 18.12.15!!!!

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben