HatschiBatschi
Ist oft hier
AW: Sky Vertrag verlängert - was kommt auf mich zu
So, habe nun das Abo meiner beiden V14 verlängert.
Wäre sonst am 01.11.2015 ausgelaufen. Nun für ein Jahr verlängert...
Wie auch immer; was ich mitteilen wollte ist folgendes:
Die "Erstkarte" hatte ich die letzten Monate mit einem 34er verlängert, davor waren es 27er.
Nun, nach der Aboverlängerung treffen EMMś ein: 34er /57er / 53er / 30er (genau nur diese 4 EMMś)
Bei meiner "Zweitkarte" (zuvor immer mit 27er verlängert) sieht es mit den EMMś nach der Aboverlängerung wie folgt aus:
57er / 35er / 34er und davon total viele verschiedene!!! Die kamen innerhalb einer Minute (16 different EMMś)
Geschrieben habe ich noch nix auf die beiden Karten. Will nochmal abwarten, was da noch so kommt.
Übrigens mein Payload ist bei beiden Karten: ... 00 00 00 00 03
So, habe nun das Abo meiner beiden V14 verlängert.
Wäre sonst am 01.11.2015 ausgelaufen. Nun für ein Jahr verlängert...
Wie auch immer; was ich mitteilen wollte ist folgendes:
Die "Erstkarte" hatte ich die letzten Monate mit einem 34er verlängert, davor waren es 27er.
Nun, nach der Aboverlängerung treffen EMMś ein: 34er /57er / 53er / 30er (genau nur diese 4 EMMś)
Bei meiner "Zweitkarte" (zuvor immer mit 27er verlängert) sieht es mit den EMMś nach der Aboverlängerung wie folgt aus:
57er / 35er / 34er und davon total viele verschiedene!!! Die kamen innerhalb einer Minute (16 different EMMś)
Geschrieben habe ich noch nix auf die beiden Karten. Will nochmal abwarten, was da noch so kommt.
Übrigens mein Payload ist bei beiden Karten: ... 00 00 00 00 03