Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird dunkel nach Vertragsverlängerung

Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Morgen,

aktuell nutze ich als Receiver eine Vu+ Ultimo 4K , VTi 14.0.1, mit dem CrFeed 1.8.

Im Oktober habe ich meinen Sky-Vertrag um 24 Monate verlängert. Die Karte war zu dem Zeitpunkt schon dunkel.

Der damalige Payload lautete:
Mit Hilfe eines Nachbarforums konnte ich die Karte mit einem 3B wieder hell bekommen.

Die Karte lief jetzt nun bis Mittwochabend. Ab Donnerstag war es dunkel.

Aktuell sieht mein Payload wie folgt aus:


Die letzten EMMs lauteten:

12.12.18 8270294... blocked

Den habe ich blöderweise verlängert. Da habe ich mir, auch aus Unwissenheit, die Zahlen nicht genauer angeschaut und einfach den letzten EMM genommen und wie in den vergangenen Jahren verlängert.

Die Frage ist nun: Wie bekomme ich Sky wieder hell?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Fragensteller09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dort anrufen, denn vermutlich wurde der Vertrag nie verlängert.
Schau vorher ins Kundencenter was dort zum Vertrag steht. Kommst du da gar nicht rein hast du die Antwort auch - es gibt keinen Vertrag.
Alternativ kannst du mir mal deine Serial (per PN) schicken, ich schaue dann mal wie es sich verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Vertrag ist verlängert, sonst hätte ich seit Oktober nicht schauen können.
Ins Kundencenter komme ich auch rein, da ist auch die 24 Monate Laufzeit drin.
SkyGo funktioniert auch.

Ein Anruf könnte tricky werden, da es sich um Alternativhardware handelt.
 
Sollte die Karte denn dauerhaft hell bleiben, oder nur für 60 Tage?
Was sagt das Nachbarforum denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
12.12.18 827029... blocked

29 ist für die Deaktivierung zuständig

Cau Adas
 
wenn er ins Kundencenter kommt und sein Vertrag gültig ist, seine Karte aber trotzdem mit 29iger gelöscht wird kommt er wohl um einen Anruf nicht drumrum.
 
Dann würde ich erst mal die Kontoabbuchungen Kontrollieren, möglicherweise lief dort etwas schief.
 
für mich sind das grunlegende Sachen die ich abkläre bevor ich in Foren um Hilfe bitte!
 
Wie schon geschrieben, Kundencenter ist offen, Abbuchung läuft planmäßig, Skygo geht auch

Wahrscheinlich wird es wohl doch ein Anruf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es so ist und keine Verlängerer momentan kommen sondern nur 29iger musst du anrufen.

edit: hat denn @tulpenknicker nicht helfen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit es keine weiteren spekulationen und vermutungen gibt,
Die karte bekommt seit dem 12.11 schon den 29er. Da skygo funktioniert glaube ich ihm das bezahlt wurde. Hier würde nähmlich ein direkter hinweiß kommen wenn nicht gezahlt wurde
(ja...selbst schon gehabt) Es kommt ab und an mal vor das eine karte ohne offensichtlichen grund den 29er bekommt.
Also...dort anrufen und die sache klären. Der letzte 3b müsste eigentlich noch für ne kurze überbrückung (bis zum 21.12) reichen
 
Zurück
Oben