Fragensteller09
Newbie
- Registriert
- 15. Dezember 2018
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 3
Guten Morgen,
aktuell nutze ich als Receiver eine Vu+ Ultimo 4K , VTi 14.0.1, mit dem CrFeed 1.8.
Im Oktober habe ich meinen Sky-Vertrag um 24 Monate verlängert. Die Karte war zu dem Zeitpunkt schon dunkel.
Der damalige Payload lautete:
Die Karte lief jetzt nun bis Mittwochabend. Ab Donnerstag war es dunkel.
Aktuell sieht mein Payload wie folgt aus:
Die letzten EMMs lauteten:
12.12.18 8270294... blocked
Den habe ich blöderweise verlängert. Da habe ich mir, auch aus Unwissenheit, die Zahlen nicht genauer angeschaut und einfach den letzten EMM genommen und wie in den vergangenen Jahren verlängert.
Die Frage ist nun: Wie bekomme ich Sky wieder hell?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Fragensteller09
aktuell nutze ich als Receiver eine Vu+ Ultimo 4K , VTi 14.0.1, mit dem CrFeed 1.8.
Im Oktober habe ich meinen Sky-Vertrag um 24 Monate verlängert. Die Karte war zu dem Zeitpunkt schon dunkel.
Der damalige Payload lautete:
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Karte lief jetzt nun bis Mittwochabend. Ab Donnerstag war es dunkel.
Aktuell sieht mein Payload wie folgt aus:
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die letzten EMMs lauteten:
12.12.18 8270294... blocked
Den habe ich blöderweise verlängert. Da habe ich mir, auch aus Unwissenheit, die Zahlen nicht genauer angeschaut und einfach den letzten EMM genommen und wie in den vergangenen Jahren verlängert.
Die Frage ist nun: Wie bekomme ich Sky wieder hell?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Fragensteller09
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: