Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell -HD+ dunkel

Steff71

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe zum 01.08 meine Vertrag bei Sky verlängert und HD+ dazugebucht.

Auf die Karte (V13) habe ich eine Verlängerung geschrieben bis zum 29.09. (Sky und HD+ hell)

Jetzt zu meinem Problem,
meine Dreambox hat den geist aufgegeben (alle daten weg) und darum habe ich mir eine neue gekauft (DM900)
Hab alles neu eingerichtet und es war alles super.
Bis ich den 82702E geschrieben habe.
Jetzt ist meine HD+ sender zu aber Sky hell.
Hab das F0 tier und Payload : 0F 06 00 00 00 00 00 00
nur auf HD+ sender kommt der Payload: 0F 06 00 00 20 00 00 00

Wie bekomme ich jetzt die HD+ sender wieder hell?
Ist der 82702E ein alter Verlängerer ohne HD+ und muss nur warten bist ein neuer kommt?
oder bei Sky anrufen oder..?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
weil die entis vielleicht später gewechselt wurden ? wäre nicht das erste mal, daß ein user und sky unterschiedliche ansichten über den beginn eines vertrages haben ;) und da er beim letzten mal vermutlich den neusten geschrieben hat, sollte man davon ausgehen können, daß bei ihm, aus welchen gründen auch immer, aktuell kein hd+ tier dabei ist.
 
Ok danke für eure schnelle Antwort.
Ich schau mir alles nochmal genau an und Berichte...
tier09C4000000000000000000007B000000002015-12-312018-09-29
tier09C4000000000000000000007D000000002015-12-312018-09-29
tier09C40000000000000000000081000000002015-12-312018-09-29
tier09C4000000000000000000008E000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000C0000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000C8000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000C9000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000CA000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000C7000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000E4000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000E5000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000F0000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000F3000000002015-12-312018-09-29
tier09C400000000000000000000FF000000002015-12-312018-09-29

ist das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab ich erstmal nix falsches gemacht mit dem 82702E?
Nur bei Sky anrufen und gut?
 
Also hab ich erstmal nix falsches gemacht mit dem 82702E
falsch war da nix dran. sky hat dir nur, aus unbekannten gründen, hd+ geklaut ;) schau einfach wie meine vorredner schon sagten, im kundencenter nach. da sieht man, ob hd+ offiziell gebucht ist oder nicht.
 
Zurück
Oben