Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertrag verlängert, jedoch ist in der zwischenzeit die Karte dunkel da der Verlängerer abgelaufe

derwolf

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo hab meinen Vertrag verlängert und möchte die V14 Karte wie seither auch in einern GIGABLUE betrieben.

das mit dem verlängern der karte hat seither immer gut funktioniert, jedoch ist die V14 Karte, bis der neue Vertrag geschlossen war eingeschlafen....

die Aktivierung übers Kundencenter ist so wohl nicht mehr möglich, (log in gesperrt erst wenn die karte wieder aktiviert ist sollte es laut SKY wieder funktionieren)
Was kann ich machen, dass ich meine karte wieder "aktiviert" bekommen so dass ich wieder EMMs aufzeichen kann?

Vielen dank schon mal für eure Anregungen!
 
Du mußt eine Freischaltung beantragen auf einen Sky Sender schalten und mitloggen dann den Verlängerer schreiben keinen Aktivierer.
 
Wenn die Karte bei Sky immer noch hinterlegt ist, müssen auch Emm kommen wenn Abo vortgesetzt wird, dann brauchst du nur einen aktuellen Verlängerer schreiben

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
das ist ja das Problem, wie kann ich eine Freischaltung beantragen...? (Blöde frage)
mein neuester EMM Log war der
82702841XXXXXXXX02002090XXXXXXXX9E6D8E61XXXXXXXX8A390....

ich nutze das Tool OSCar v1.21
 
Zuletzt bearbeitet:
der 827028 löscht die Berechtigungen auf der Karte

Da ist die Abo-Verlängerung noch nicht durch oder etwas ist bei Sky schief gegangen
 
ein Anruf bei sky brachte folgende Aussage,
Das einloggen im Kundencenter funktioniert werst wenn ich die Hardware in Betrieb genommen habe. (Online Freischaltung über die Webseite ist also nicht möglich)
-> Ist es möglich dass sky also erkennt ob die Karte in dem sky Receiver steckt?
kann ich noch über einen anderen Weg die Freischaltung beantragen?
 
Nein ist nicht möglich du rufst an nennst deine Kundennummer und sagst das bei dir dunkel ist.
 
Hallo ich bekomme meine Karte nach dem verlängern des Vertrags noch immer nicht hell.
Ich hab nach dem auslauf des Vertrags einige dieser emm bekommen 8270284.... die ich nicht geschrieben habe.
nachdem der neue Vertrag dann geschlossen war kamen einigen tagen sind wieder wie gewohnt die emms 8270274...., jedoch bekomme ich die karte damit noch immer nicht wieder hell.

Der Zugang zum Kundencenter ist nicht möglich! da laut Sky dieser wohl erst freigeschaltet wird, wenn die Karte aktiviert wurde.
hat jemandeinen Tip?
 
Du musst anrufen. Wenn du Glück hast ist nur ein Computer an der Leitung, der schickt dann gleich die EMMs.
Ansonsten gibst du halt "Hinweis 310" an "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"
 
hallo nochmals

welche emms kann ich hiervon schreiben.
da sollte doch ein verlängerer dabei sein... oder??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben