Supermaus17
Newbie
Sky S02 via Satelit wurde abgeschaltet nachdem ich die Annahme des neuen Receivers verweigert habe.
Mich aufgeregt, schlau gemacht, v14 Karte geordert, alphacrypt besorgt, one4all aufgespielt, usw.
Erhalte die Meldung no smartcard auch nachdem ich mehrfach SkyNews eingeschaltet habe, kein Empfang
Folgende Hardware:
Samsung TV UE46ES6200 (tripeTuner, Smart, 3D, CI)
Technisat DigiCorder HDS2 ohne plusSW aber SW 2.43.x.4 und somit eigentlich +tauglich
Alphacrypt Classic R1.0 mit one4all V1.0 (wird auch angezeigt)
V14Karte hat noch nie im SkyModul gesteckt!
Habe ACModul auch im Samsung und in einem Technisat ISiO S3 ausprobiert, gleiche Meldung.
Habe den Verdacht das das Alphacrypt R1.0 zu alt oder defekt ist.
Ich will nun doch nochmal Geld investieren, da ich nicht auf den guten Receiver und Sky verzichten möchte.
Welches Modul mit welcher Software soll ich mir zulegen?
Vorallem will ich nicht in ein paar Monaten, wenn sky die Verschlüsselung ändert wieder Stunden und Geld investieren!
Mich aufgeregt, schlau gemacht, v14 Karte geordert, alphacrypt besorgt, one4all aufgespielt, usw.
Erhalte die Meldung no smartcard auch nachdem ich mehrfach SkyNews eingeschaltet habe, kein Empfang
Folgende Hardware:
Samsung TV UE46ES6200 (tripeTuner, Smart, 3D, CI)
Technisat DigiCorder HDS2 ohne plusSW aber SW 2.43.x.4 und somit eigentlich +tauglich
Alphacrypt Classic R1.0 mit one4all V1.0 (wird auch angezeigt)
V14Karte hat noch nie im SkyModul gesteckt!
Habe ACModul auch im Samsung und in einem Technisat ISiO S3 ausprobiert, gleiche Meldung.
Habe den Verdacht das das Alphacrypt R1.0 zu alt oder defekt ist.
Ich will nun doch nochmal Geld investieren, da ich nicht auf den guten Receiver und Sky verzichten möchte.
Welches Modul mit welcher Software soll ich mir zulegen?
Vorallem will ich nicht in ein paar Monaten, wenn sky die Verschlüsselung ändert wieder Stunden und Geld investieren!