Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Hi,

selbst wenn du sie in dem AC aktivierst wird sie darin nicht lange laufen. Sobald die Karte gepairt wird läuft sie nicht mehr im AC und im AC hast du keine Möglichkeit EMMs zu blockieren.
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Danke für die prompte Antwort!
Was wäre die Alternatvie?
Anderes Modul oder das original Sky-Modul in der Unibox?
Wie gesagt, mir geht's hauptsächlich um die Restriktionen, würde am liebsten meine Kathrein behalten
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Um welche Kathrein handelt es sich denn?
Es gibt Modelle auf welchen auch OScam läuft und dann könnte man...
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

UFS 922, Oscam läuft da bereits darauf, da bis letzte Woche meine S02 in 'ner Dbox mit Multicam lief :)
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Dann verstehe ich jetzt nicht so ganz warum du die V14 nicht mit OScam betreibst.
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Du meinst, sie würde auch im Multicam der Dbox laufen, für die Kathi bräuchte ich ja einen ext. Reader, richtig?
Auf der Dbox läuft eine Uralt Oscam, die meine S02 immer perfekt geshared hat.
ich denke, ich müsste die Oscam selbst, sowie sämtliche Configs auf die V14 anpassen.
sorry, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, daher meine Frage!
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Ob die V14 im Multicam auf der Dbox läuft - keine Ahnung. Hab mich schon zu lange nicht mehr mit dem Receiver beschäftigt.
Wenn der interne Cardreader der Kathi nicht in Frage kommt (aus welchen Gründen auch immer) dann halt zur Not eine Easymouse2 per USB anschließen. Die Teile kosten nicht die Welt.
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

V14 + Sky CI+ Modul kamen heute an.
Ehrlich gesagt habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust groß rumzuexperimentieren!
So wie ich gelesen habe, sollen ab März alle V14 bereits schon gepairt von Sky ankommen, so dass ein Deltacam nicht (mehr) wirklich weiterhilft. In der Bucht weisen sogar diverse Verkäufer darauf hin, dass ab März verschickte Karten bereits verheiratet sind und somit nichts mehr geht (was ich grundsätzlich sehr löblich finde).
Werde mir wahrscheinlich die Unibox besorgen, damit soll meines Wissens nach Aufspielen alternativer Firmware das Sky Modul restriktionsfrei laufen.
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Hallo,
trifft das ganze auch mit ner V13 zu, dass ein Alphacypt Modul nichts bringt in hinblick auf ne Freischaltung?
Meine V13 benötigt nämlich seit heute die Freischaltung (Hardware wurde kürzlich an Sky zurück gesendet) und nun bin ich auf der Suche nach ner Möglichkeit sie wieder hell zu bekommen, am besten ohne Pairing
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Also mit Alphacrypt geht leider nichts mehr.
hab mir Dethacam zugelegt, mache alle paar Wochen ein update, und alles funzt ohne Probleme!
Aufnahme, umschalten, Jugendschutz,....
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Mein Kumpel der meine Zweitkarte nutzt hat ein Unicam Evo 4.0 und mit schwarzem Sky Bildschirm keinerlei Probleme. Worin liegt der Unterschied zwischen Unicam und Deltcam?
 
AW: Alphacrypt mit one4all erkennt neue Smartkarte V14 nicht

Besteht dann die Möglichkeit das ich mit nem Deltacam die V13 freischalten kann, gibts Erfahrungsberichte?
 
Zurück
Oben