Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 - Sky Sport & F0 ohne Änderung verschwunden

Aber es muss ja irgendetwas auf die Karte gekommen sein damit Sie wieder läuft. Dachte immer einmal F0 und das wars mit Oscam?
 
Das sagt mir leider nichts. Bin zwar echt schon lange hier. Aber das mit dem pairing hab ich total verschlafen und erst mitbekommen als es zu spät war. Hab seit dem das ACL, läuft alles gut, hat aber natürlich gewisse Nachteile.
 
Wusste ich nicht. Aber danke für die Info.

@seppm123 Bei den 34 Verlängerer die ich vorher hatte, war Sport & Bundesliga dabei.
Diese zwei fehlen jetzt aus irgendeinem Grund, weshalb ich nur noch 30er bekomme. Mit dem 30er ist dann auch das f0 Tier verschwunden.
Das kommt aber sehr wahrscheinlich wieder wenn ich einen längeren Verlangerer bekomme...

@Troelf den 30 hatte ich schon geschrieben, aber nix passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ein technischer defekt bei denen sein. Ich hatte mal eine V14 im Eintausch für damals eine S02 bekommen da fehlten komplett die Tiers für die Sd Sender . Ich hab da 10 mal angerufen jeder versicherte mir es ist definiv angehakt und es sollte laufen. Hinterher war mir das zu blöd und hab garnicht mehr angerufen da ich ja eh nur die HD Sender brauchte. Wenn die Karte so läuft vielleicht nimmt sie Dir einer ab dem es egal ist und Du bestellst Dir ein neues Abbo.
 
Zurück
Oben