Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 - Sky Sport & F0 ohne Änderung verschwunden

sonage

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich war damals von dem im Mai stattgefunden Pairing betroffen. Meine Karte hatte das F0.
Deshalb habe ich dann die Karte im ACL betrieben. Seit kurzer Zeit geht kein SKY Sport mehr und um die Tiers zu überprüfen, habe ich die Karte in die Dreambox mit OScam gesteckt.

Das F0 Tier ist weg, aber nun habe ich auch nur noch 9 Tiers ohne Sport. Im EEM Log ist ein Verlängerer 8270 30, welcher eigentlich 13 Tiers bringen sollte.

Habe im Kundencenter mein Abo überprüft und dann versucht eine Freischaltung zu beantragen.
Leider ohne Erfolg, da ich immer die Fehlermeldung bekomme, dass "ein Fehler aufgetreten ist"

Viele Grüße
 
Dann hast Du ja auch Sky Hardware.....also Sky anrufen, und denen das Problem (mit Fehlernummer Deiner Sky Hardware) schildern.....
Da kann Dir hier leider keiner weiter helfen.
 
Hi,
Akzeptieren und wieder per OScam betreiben wenn du willst oder halt Anrufen und beschweren .....
ob das F0 dann wieder mit kommt wirst du ja sehen
 
Kannst ja mit aukuellen verlängerer wieder auf ohne Sport und F0 zurück aber nur
solange der Verlängerer noch gültig ist, falls nach dem Anruf das F0 kommen sollte.
satfanman
 
Nein, es war kein Gerät hinterlegt. Mein Vater hat angerufen und eine Freischaltung beantragt, was aber auch nicht funktioniert hat. Sky hat uns jetzt ein CI+ geschickt.
Habe jetzt mal weiter unique und unkown geloggt

Unknown kam diese Emms:
8270A2
827050

Soll ich davon mal was schreiben und schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonage
warum ersetzt du die Hex-Serial in deinen geposteten EMMs durch "xxxxxxxx", postest aber ausser der Hex-Serial den kompletten String, alleine durch vergleich der letzten 10 Byte des EMMs läst sich deine Hex-Serial von den Himmel/Dauerlogger ermitteln! :(
 
Also ich arbeite net beim Sky, aber die serial konnte ich trotzdem ermitteln. Das ist schon richtig was @Radix2k gepostet hatte, nimm lieber die ganzen Ziffern wie z.B. hinter 82705041 raus. Sicher ist sicher!
 
Mal eine doofe Newbie Frage, verstehe ich das richtig das trotz die Karte gepairt war, Sie nach einer Zeit im ACL bei dir wieder mit Oscam läuft?
 
Zurück
Oben