Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Die unique emm.log habe ich gefunden. Kann ich den Inhalt nun auf die Karte schreiben:

habe 2 zeilen eine beginnt mit 82709 die 2 mit 82702

Da Schweizer-Karten derzeit nicht gepairt werden, musst Du den aktuellen Aktivierer mit dem passenden aktuellen Verlängerer als EMM-Kombi schreiben.
Die beiden wechseln sich als Pärchen im logfile ab.

Prima - aber zur Sicherheit die EMM immer manuell zur Verlängerung schreiben - irgendwann werden auch Schweizer gepaart.
Also saveemm-u = 1.

ja klar werde ich machen, gibt es übrigens einen Grund wieso Schweizer Karten z.Z. nicht gepairt werden? Beklage mich natürich nicht darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Content-Industrie bzw. höherern Manager fürchtet um Ihre Schweizer-Konten ..
Könnte ja sein, dass ein verärgerter Bank-Angestellter CDs brennt ..

:)

Ich frage mal aktuell die schweizer... seid ihr auch aktuell vom pairing betroffen oder läuft alles wie vorher? habt ihr den das beschissene F0 tier im stall oder nicht?
wäre für infos dankbar!

Bisher habe ich kein F0 bekommen, gerade erst letzten Montag mit einem 27er bis zum 12.08.16 verlängert.

Hallo,
also ich könnte eine teleclubkarte über verwandschaft in der schweiz bekommen . meine frage wäre nun . ist es denn zur zeit überhaupt noch möglich einen Kartenstart einer schweizer karte hinzubekommen und die karte dann in alternativer hardware ( oscam) zu betreiben ?

Hallo

Also ich habe eine deutsche Sky V14 die dunkel ist und ich habe mir auch schon überlegt ob ich nun einfach ein SKY-Abo in der Schweiz eröffnen soll, doch zum einen stellt sich die Frage wie lange ist die Sache mit einer Schweizer V14 noch hell und wenn man jetzt ein Neuabo macht, kann man diese Karte dann wirklich noch normal aktivieren und verlängern oder sind bei den neuen Karten dann die F0 dabei.

@satopa11
Was willst Du mit einer Teleclub-Karte, Teleclub ist nur für Kabel-TV und zudem ist Teleclub nicht gleich SKY, gewisse Dinge sind zwar gleich, doch es hat auch ganz eigene Dinge.

Viele Grüsse

ich meinte natürlich eine Skykarte die dann wohl über teleclub bestellt wird ( Sky-Satellitenangebot Exklusiv bei Teleclub ). sorry

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
also ich könnte eine teleclubkarte über verwandschaft in der schweiz bekommen . meine frage wäre nun . ist es denn zur zeit überhaupt noch möglich einen Kartenstart einer schweizer karte hinzubekommen und die karte dann in alternativer hardware ( oscam) zu betreiben ?

Ich habe deswegen kürzlich angefragt per Mail.
Antwort: Es ist nicht mehr möglich, eine Karte zu erhalten ohne Reci.

Zurück
Oben