Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Ja genau so ist es in der Schweiz muss man über Teleclub die SKY-Karte bestellen und hat dann aber nicht 1 zu 1 genau das gleiche Angebot wie in Deutschland, es gibt glaube ich ein paar Sender die es in der Schweiz nicht gibt.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

@ han75fried
das beantwortet aber noch nicht die frage ob man eine schweizer karte noch gestartet bekommt und sie dann alternativ betreiben kann
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

ja hast du denn in den letzten tagen einen kartenstart vollzogen ? ncht das ich dir nicht glaube , aber vielleicht kann es ja hier noch einer der es definitiv getestet hat bestätigen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Das ist die Aussage von teleclub. Getestet habe ich es nicht.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Also bei mir ging es mit einer schweizer karte mit 34 verlängert und f0 war nicht dabei ;)
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

@name007

Sprichst Du jetzt von einer SKY Karte die über Teleclub läuft oder über die reine Teleclub Karte?
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh das wäre dann aber der erste bestätigte Fall eines Pairings in der Schweiz! Oder?
Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Wenn Du noch Kontakt zu ihm hast sag ihm doch mal er soll sie mal einen Tag im Skyreci betreiben und danach nochmal mit Oscam testen.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

na ich glaub das war eindeutig. F0 war nach dem normalen verlängerer auf der karte. der sky resi wird daran dann auch nichts ändern können ;-)

die agb der teleclub sind seit ca. oktober angepasst. seitdem gibts leihgeräte. irgendwann musste es also passieren....
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

[FONT=Helvetica, Arial, sans]Sky-AGB bei Teleclub[/FONT]
1.2 Der Empfang der Programme durch den Abonnenten darf ausschliesslich mittels eines dem Abonnenten von der TELECLUB AG leihweise zur Verfügung gestellten, von SKY zugelassenen Digitalreceivers (einschliesslich der Festplatte) («RECEIVER») oder CI PLUS-Moduls («CI PLUS-MODUL») und der von der TELECLUB AG leihweise zur Verfügung gestellten Smartcard («SMARTCARD») erfolgen (Ziffer 6). [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[FONT=Helvetica, Arial, sans]Dort hat jeder nach dem ersten Jahr und wegen Hardwaretausch ein Kündigungsrecht drei Monate.[/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans]In Deutschland fehlt noch diese AGB-Änderung. Zum Empfangsgerät sind die AGB weitgehend unverändert. Nur 1.5.2 ist in D neu: "Bei Verschlüsselungswechsel darf Sky entliehene Receiver tauschen. " (Gern, so etwas habe ich nicht, können die gern tauschen... :)[/FONT]
 
Hallo zusammen,

ich hab ein neues Teleclub/Sky Abo. Ich bekomme folgende EMM

8270344100xxxxxx02002C...
82709D4100xxxxxx020095..
8270A24100xxxxxx079A05..
8270504100xxxxxx074805..

Der 34er schreibt die Tier. Welcher Aktiviert die Karte ohne Pairing ?

Den Kartenstart hab ich von Owen Hart bekommen.

Gruss
micha
 
Hey Micha!
Drüben bei den Boxpir... gibts eine EMM Liste; wobei deine dort nicht verzeichnet sind.
Bei jenen mit 07 hinter der Serial wäre ich vorsichtig. Ich tippe mal auf den 9D; allerdings ohne Garantie...
Gibt es andere Meinungen? ;)
 
Zurück
Oben