dopehunter
Ist gelegentlich hier
Hi zusammen
Ich habe ein SKY Abo über Teleclub (schweizer Abo).
Heute habe ich die neue v14 Karte bekommen, meine S02 läuft noch bis am 08.10, bleibt also noch ein wenig Zeit.
Die neue Karte läuft bereits auf meinem Server und ist nun mal am Loggen.
Vielleicht könnt ihr mir noch bei ein paar Unklarheiten weiterhelfen..
Gibt es hier schon Erfahrungen mit Karten für schweizer Abos?
Im Begleitbrief steht folgendes:
- Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert
- Bitte beachten Sie, dass die in der Installationsanleitung erwähnte Telefonnummern für den "Sky Kundenservice" und dem "Vor-Ort-Service" nur für Abonnenten aus Deutschland oder Österreich erreichbar sind und den Sky-Abonnennten aus der Schweiz nicht zur Verfügung stehen! ( -> ich kann also keine Freischaltung anfordern)
- Der Freischaltbefehl für die Sky-Smartcard ist nur währen 7 Tagen aktiv. Wir bitten Sie daher, diese Smartcard umgehend in Betrieb zu nehmen.
Ich habe gelesen, dass das Aktivieren (ohne pairing) bei Karten die ab August ausgeliefert wurden nur unter Bedinungen funktioniert.
Diese Bedinungen sind bei mir denke ich gegeben? Ich bekomme EMMs, bisher habe ich 827032 & 8270A2 mehrfach bekommen.
Wie seht ihr das, hab ich da überhaupt irgendwelche Chancen?
Ich habe ein SKY Abo über Teleclub (schweizer Abo).
Heute habe ich die neue v14 Karte bekommen, meine S02 läuft noch bis am 08.10, bleibt also noch ein wenig Zeit.
Die neue Karte läuft bereits auf meinem Server und ist nun mal am Loggen.
Vielleicht könnt ihr mir noch bei ein paar Unklarheiten weiterhelfen..
Gibt es hier schon Erfahrungen mit Karten für schweizer Abos?
Im Begleitbrief steht folgendes:
- Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert
- Bitte beachten Sie, dass die in der Installationsanleitung erwähnte Telefonnummern für den "Sky Kundenservice" und dem "Vor-Ort-Service" nur für Abonnenten aus Deutschland oder Österreich erreichbar sind und den Sky-Abonnennten aus der Schweiz nicht zur Verfügung stehen! ( -> ich kann also keine Freischaltung anfordern)
- Der Freischaltbefehl für die Sky-Smartcard ist nur währen 7 Tagen aktiv. Wir bitten Sie daher, diese Smartcard umgehend in Betrieb zu nehmen.
Ich habe gelesen, dass das Aktivieren (ohne pairing) bei Karten die ab August ausgeliefert wurden nur unter Bedinungen funktioniert.
Diese Bedinungen sind bei mir denke ich gegeben? Ich bekomme EMMs, bisher habe ich 827032 & 8270A2 mehrfach bekommen.
Wie seht ihr das, hab ich da überhaupt irgendwelche Chancen?