Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

dopehunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi zusammen

Ich habe ein SKY Abo über Teleclub (schweizer Abo).

Heute habe ich die neue v14 Karte bekommen, meine S02 läuft noch bis am 08.10, bleibt also noch ein wenig Zeit.


Die neue Karte läuft bereits auf meinem Server und ist nun mal am Loggen.

Vielleicht könnt ihr mir noch bei ein paar Unklarheiten weiterhelfen..


Gibt es hier schon Erfahrungen mit Karten für schweizer Abos?

Im Begleitbrief steht folgendes:

- Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert
- Bitte beachten Sie, dass die in der Installationsanleitung erwähnte Telefonnummern für den "Sky Kundenservice" und dem "Vor-Ort-Service" nur für Abonnenten aus Deutschland oder Österreich erreichbar sind und den Sky-Abonnennten aus der Schweiz nicht zur Verfügung stehen! ( -> ich kann also keine Freischaltung anfordern)
- Der Freischaltbefehl für die Sky-Smartcard ist nur währen 7 Tagen aktiv. Wir bitten Sie daher, diese Smartcard umgehend in Betrieb zu nehmen.

Ich habe gelesen, dass das Aktivieren (ohne pairing) bei Karten die ab August ausgeliefert wurden nur unter Bedinungen funktioniert.

Diese Bedinungen sind bei mir denke ich gegeben? Ich bekomme EMMs, bisher habe ich 827032 & 8270A2 mehrfach bekommen.


Wie seht ihr das, hab ich da überhaupt irgendwelche Chancen?
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Da müsste schon eine Menge Glück im Spiel sein, wenn die Kombi 0xA2/0x32 die Karte nicht pairen sollte.

Ich würde die ganzen 7 Tage loggen und mich dann entscheiden, was ich schreibe. Aber die Chancen für Nicht-pairing sind wohl auch bei den Eidgenossen gering ...
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hab die Karte heute mit dem A2x02 aktiviert und mit dem 32x02 verlängert.

Offenbar sind schweizer Kunden noch nicht vom Pairing betorffen.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Ich glaube für uns in der Schweiz wird im Oktober der Tag der Offenbarung kommen, wenn wir ein Verlängerer EMM schreiben müssen, dann warden wir sehen ob gepairt wird oder nicht...
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hallo dopehunter wärst du so nett mir kurz ne anleitung zu schreiben wie ich die karte aktiviere (Hab die Karte heute mit dem A2x02 aktiviert und mit dem 32x02 verlängert) ? Wäre sehr dankbar
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

CH-Karte am letzten Wochenende mit dem Sky-Receiver aktiviert. Läuft nun problemlos in der Dreambox. Freigeschaltet bis 31.12.2015. Sky Welt / 6 Tiers
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Da schau doch mal bitte genau wann deine Entis ablaufen.
31.12. stimmt mit Sicherheit nicht.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hallo bekomme seit gestern ständig diese zwei 82702F41XXXXXXX (Verlängerer) und 8270A241XXXXXXX(Akivierer) kann ich die schreiben ? A2 steht potenziell gefährlich? Danke für Hilfe
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Dann poste mal die letzten 10 STellen vom A2, dann schaun wa mal.
Aber ohne Pairing, spätestens bei der nächsten regulären Verlängerung wird das nix. Das weist du aber, oder?
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

sorry scheint ein oscam problem zu sein, irgendwie verwirrend....


Start Date: 2015-12-31
Expire Date: 2015-10-30
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hallo salidos danke für deine mühe hier die letzten 10 von A2 BAB12AC5F3
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

@Lagopuz

Stell mal NDS read tiers auf ins76(old) und dann gefällt dir das vielleicht besser.

@Dagobe

Das dauert jetzt nen Moment. Muss erstmal die Kiddies ins Bett bringen.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Wenn du wenigstens ein bißchen Skys schauen willst, musst du ne neue Freischaltung machen, damit mal was kleineres als 2F ankommt.
 
Zurück
Oben