Hallo, ich habe mir ein Sky-Abo in der Schweiz über Teleclub besorgt.
Aktuell bekomme ich auf Sky Sport 1 (SD und HD) über CI+ folgenden Hinweis angezeigt: 535 (lizenzrechtliche Gründe)
Kann es sein, dass Sky für die Premier League keine Lizenzen in der Schweiz hat?
Also müssten Wrestling und Golf in der nächsten Nacht auf diesem Sender ja wieder funktionieren.
Und, wo wir bei den Besonderheiten im Vergleich zu deutschen Abos sind:
Hinweis 535 kommt auch bei Sky Sport Austria, Sky Sport Austria 1 HD sowie Sky Sport UHD
Die österreichischen Kanäle kann ich verstehen (keine Lizenz für die Schweiz)
Sky Sport UHD kann ich auch verstehen: lässt sich generell auf v13 nicht buchen
Auf DAZN zeigt CI+ Hinweis 510 an (Smartcard für diesen Kanal nicht freigeschaltet).
DAZN geht ja sowieso nur für Sportsbars.
510 wird auch auf Sky Select und Blue Movie angezeigt.
Ob sich Sky Select und Blue Movie überhaupt nicht über schweizer V13 buchen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei Blue Movie kann ich es mir nicht vorstellen, weil ja das Portal entschlüsselt wird.
Aktuell bekomme ich auf Sky Sport 1 (SD und HD) über CI+ folgenden Hinweis angezeigt: 535 (lizenzrechtliche Gründe)
Kann es sein, dass Sky für die Premier League keine Lizenzen in der Schweiz hat?
Also müssten Wrestling und Golf in der nächsten Nacht auf diesem Sender ja wieder funktionieren.
Und, wo wir bei den Besonderheiten im Vergleich zu deutschen Abos sind:
Hinweis 535 kommt auch bei Sky Sport Austria, Sky Sport Austria 1 HD sowie Sky Sport UHD
Die österreichischen Kanäle kann ich verstehen (keine Lizenz für die Schweiz)
Sky Sport UHD kann ich auch verstehen: lässt sich generell auf v13 nicht buchen
Auf DAZN zeigt CI+ Hinweis 510 an (Smartcard für diesen Kanal nicht freigeschaltet).
DAZN geht ja sowieso nur für Sportsbars.
510 wird auch auf Sky Select und Blue Movie angezeigt.
Ob sich Sky Select und Blue Movie überhaupt nicht über schweizer V13 buchen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei Blue Movie kann ich es mir nicht vorstellen, weil ja das Portal entschlüsselt wird.