Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Du hast doch mit A2 aktiviert richtig? Schreib doch bitte mal Dein Payload bis zur stelle 20 04.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Ja das ist ja die Frage. Wenn die Schweizer noch nicht gepaart werden müsste es ja 03 20 04 sein. Das wäre dann wirklich interessant wenn er mit A2 aktiviert hat.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Warum sollte das anders sein. Ich hatte mit nem guten 9C eine Karte aktiviert: 02 20 04. Der A2 wird auch so sein.
Dieser ganze Payload Quatsch is doch uninteressant. Entweder isses hell oder es is dunkel. Ende. Was auch immer da steht, 02 oder 03 oder 01 hat keine Auswirkungen auf irgendwas.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hi

Logge seit einiger Zeit und noch nie kamm was anderes in den unique als 827099|02 und 827034|02.
Wenn schreiben zuerst den 99 und dann den 34?

Danke.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Hast du ne Schweizer Karte? Dann ja.
Ne Karte aus Deutschland macht dunkel.
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Schweizer Karte. Somit wohl ein guter. :emoticon-0131-angel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ist der Teil mit der Verlobung genau gemeint, d.h dass man somit vorgemerkt sei fuer Nov? Dachte es gaebe nur zwei moeglich Zustaende Verheiratet, ja oder nein. Was in zwei Monaten dann sei, haenge vom Verlaenger ab und nicht vom Aktivierer den man vor 2 Monaten verwendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

@ salidos was denkst du werde ich jetzt gepairt mit 2F ?
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

SO, bin auch noch mal dazu gekommen, Payload ist: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 Aktiviert hatte ich mit 99
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Moin,

wenn ich das richtig lese ist es noch möglich Schweizer V14 Karten Problemlos zu aktivieren?
Hintergrund:

Ein Freund bekommt ab 01.10.2015 von Teleclub eine V14 zugestellt.

Gruß
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Schweizer Karten sind laaaangsam.
Da dauert die Hochzeit noch. :)
 
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren

Dann hoffen wir mal, dass es noch lange dauert und danach irgendwie eine Scheidung möglich ist. :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY v14 (schweizer Abo) aktivieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aktivierung und Verlaengerung ging i.o mit CH Abo. Ich rate aber sofort mit dem loggen zu beginnen. Mein aktivierer wuerde z.b. mit einem DE Abo schon ins schwarze Loch fuehren (s.oben).
 
Zurück
Oben