Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Pairing hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kitte888

Meister
Hi

Kann es sein das durch das F0 und das Payload die Karte ja vorbereitet wurde für FremdHardware nicht mehr nutzbar

die soft hat sich doch nicht verändert wohl nur der schlüssel

wenn man jetzt dazu die fuse abfragt , diese ist doch 25 im orginal resi oder
das habe ich jetzt selbst mal gemacht einfach karte in sky resi ohne antenne , einmal eingelesen und man hat 25

deshalb wollte ich ja mal den 29 er haben der alles tiers löscht . denke aber nicht das F0 und Payload ändert
war ja zu der zeit noch nicht bekannt

habe jetzt probiert die alten aktievierer zu schreiben oder einen alten verlängerer

beide werden im log file gezeigt aber nur mit ca 15 mS , sollte das nicht zu kurz sein

an meinen datum für die tiers ändert sich nichts , bleibt auf dem neuen

das sieht doch aus als ob wir nichts mehr auf die karte bekommen , oder

habe es extra in einem neuen gemacht weil im standart es vieleicht untergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben