kitte888
Meister
Hi
Kann es sein das durch das F0 und das Payload die Karte ja vorbereitet wurde für FremdHardware nicht mehr nutzbar
die soft hat sich doch nicht verändert wohl nur der schlüssel
wenn man jetzt dazu die fuse abfragt , diese ist doch 25 im orginal resi oder
das habe ich jetzt selbst mal gemacht einfach karte in sky resi ohne antenne , einmal eingelesen und man hat 25
deshalb wollte ich ja mal den 29 er haben der alles tiers löscht . denke aber nicht das F0 und Payload ändert
war ja zu der zeit noch nicht bekannt
habe jetzt probiert die alten aktievierer zu schreiben oder einen alten verlängerer
beide werden im log file gezeigt aber nur mit ca 15 mS , sollte das nicht zu kurz sein
an meinen datum für die tiers ändert sich nichts , bleibt auf dem neuen
das sieht doch aus als ob wir nichts mehr auf die karte bekommen , oder
habe es extra in einem neuen gemacht weil im standart es vieleicht untergeht.
Kann es sein das durch das F0 und das Payload die Karte ja vorbereitet wurde für FremdHardware nicht mehr nutzbar
die soft hat sich doch nicht verändert wohl nur der schlüssel
wenn man jetzt dazu die fuse abfragt , diese ist doch 25 im orginal resi oder
das habe ich jetzt selbst mal gemacht einfach karte in sky resi ohne antenne , einmal eingelesen und man hat 25
deshalb wollte ich ja mal den 29 er haben der alles tiers löscht . denke aber nicht das F0 und Payload ändert
war ja zu der zeit noch nicht bekannt
habe jetzt probiert die alten aktievierer zu schreiben oder einen alten verlängerer
beide werden im log file gezeigt aber nur mit ca 15 mS , sollte das nicht zu kurz sein
an meinen datum für die tiers ändert sich nichts , bleibt auf dem neuen
das sieht doch aus als ob wir nichts mehr auf die karte bekommen , oder
habe es extra in einem neuen gemacht weil im standart es vieleicht untergeht.
Zuletzt bearbeitet: