Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0 lose Karten mit Hardware in Deutschland?

Wahrscheinlich hat man die F0 Geschichte längst aktiv begraben.
Was aber nicht bedeutet das Sky uns jederzeit das Licht ausknipsen kann.

Die 64Bit CW's waren nur ein Warnschuss, sollte man mal ICam aktivieren. dann ist Game Over egal was die Karten drauf haben und für eine PL haben.
Mittlerweile ist die ICam Geschichte zwar bei ganz wenigen PayServern wieder öffen, aber es hat Jahre gedauert.
 
Ja für Licht ausknipsen reicht ja Sky One oder UHD Verschlüsslung auf alle Sender zu schalten. Das können die meines Erachtens aber nicht machen da es noch Solo Verträge gibt. . . Aber das F0 an die Leute mit Hardware zu verteilen sollte doch an sich kein Problem sein. Vorallem wenn hie über Sky Q Hardware berichtet wird, das verstehe ich daran einfach nicht so ganz.

Also nicht das ich es dem jenigen nicht gönne, aber warum gehen die bei unterschiedlichen Kunden dann eben anders vor ? Muss ja einen Grund haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es so, die Vielfalt verringert dass Risiko eines Totalausfalls.
 
Und es gibt ja auch neue unbekannte entis mit denen die Karten bestückt werden, wer weiß ob die da irgendwann mal was an der ECM verändern können und eine Art F0 Tier irgendeinen anderen Schalter setzt wie. Keine overcrypt Key auf der Karte = kein CW oder sowas .

Ist ja der Unterschied zwischen laufenden F0 Karten und nicht laufenden F0 Karten, die PL03 V14 kann garnicht umrechnen da die Berechnungs Kekse nicht auf der Karte sind.


Sehe ich auch so, aber dafür ist das F0 Tier ja da. Damit können sie eine Zuordnung an die Karten binden ohne flächendeckend alles abzudunkeln was Vlt in manchen Verträgen noch so läuft. Also ohne eine andere caid mit ner anderen Karte auf zu spielen. . . Da geht es mit Sicherheit um kosten nutzen sonst wären die Solos mit Sicherheit andere Karten. Aber das es Kunden gibt wo die Zuordnung passt da Sky One und UHD Sender damit erhellt werden und dort eben kein F0 Toer vorhanden ist muss ich doch einfach nicht verstehen müssen oder ?

Sprich der Kunde hat die Hardware der Kunde hat die Karte und die Hardware. = F0 Tier. Sky Q mit UHD ist ja auch bindend nur mit der zugeordneten Hardware möglich . Von da her verstehe ich dieses Vorgehen einfach nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch bei Sky mal nach warum die das machen. Und beschwer dich in einem das noch nicht alle das F0 drauf haben.
 
Zurück
Oben