Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 nach Verlängerer dunkel

Nicht dass ich wüsste. Das ist alles was in der Log Datei steht.
Ich lösche die Log noch mal und starte die Box neu, schalte dann auf Sky Krimi und poste es gleich noch mal
 
Prüfe mal bitte auch den Speicherplatz auf der Box

df -h


Gesendet von meiner Handquetsche
 
So wie beschrieben habe ich log gelöscht, neugestartet und auf Sky Krimi geschaltet.
Speicherplatz dürfte kein Problem sein. Ich habe nicht viele Plugins installiert und das Log wird auf die HDD geschrieben.

Könnte es mit dem Log Level zu tun haben? Im Moment habe ich es auf 0 gesetzt. Ist das korrekt?

Hier der output von df -h

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Nach dem Log hast du deinen Server auf:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

stehen.

Es wird auch am Server nicht umgeschaltet, zumindest lt. Logfile nicht.
Wird am Server überhaupt irgendein Programm angezeigt. FTA oder sonstwas?
 
Richtig, die Box startet mit SWR. Die Öffentlich-Rechtlichen sowie HD+ (RTL, ProSieben ..) funktionieren.
Seit gestern nachdem die Entis ausgelaufen waren sehe ich schwarz bei allen Sky Sendern.
 
Weil du laut Log gar nicht dahin schaltest :)
Dies ist 100% kein Problem der Freischaltung.
 
aber am TV sehe ich, dass umgeschaltet wird. Tunen fehlgeschlagen lautet die Fehlermeldung.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Kanal zu wechseln?
 
Tunen Fehlgeschlagen heißt das du kein Signal hast auf dem Sender oder eine Falsche Frequenz eingestellt hast
das ist auch kein Softcam Problem
 
Tuner fehlgeschlagen ist aber ein Signalverlust und hat nichts mit der Karte zutun.
 
aber die Sky HD sender laufen ?
hattest bestimmt auf nem SD kanal geschaltet - und dir ist nicht aufgefallen das am 18.11/18.12 letzten jahres die frequenzen geändert wurden ;)))))))
 
danke für eure Hilfe.
Tatsächlich hatte sich die SAT Schüssel etwas verdreht. Das ist zufälligerweise nur ziemlich zeitgleich mit dem Auslaufen der Entis passiert, daher habe ich das auf die Softcam zurückgeführt. Die Entis waren schon ausgelaufen, aber das Schreiben des Verlängerers hatte funktioniert ...
 
Danke für deine Info.
Alles andere hätte auch überhaupt keinen Sinn gemacht.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zurück
Oben