Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,
hier wird immer von der R2.2 gesprochen. Das vom hmsat hat die R2.5.
Geht das das denn mit der o4all 2.4?

Es geht nur das ACL R2.2
Die von HM sind R2.2 (steht zumindest so in der Beschreibung bei HM)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
ich bekomme nach vier 27er-Verlängerern nun einen 35er.
Bisher habe ich nur mit 27er und 34er verlängert.
Ich habe am Vertrag nichts geändert.
Hat jemand zum 35er Erkenntnisse?

Teiresias

Zuletzt bearbeitet:
kram schonmal die Sky-HW aus dem Keller. EMM erst nach Ablauf der Entis schreiben

€: das 35er EMM wird in DIESEM Thread gefühlte 10x genannt.........

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist es egal ob es 35 oder 34 ist. Es wird mit Sicherheit dir das F0 bringen. Und das heißt bei V14 das wars.

:(
Kann ich das ACL auch in meiner Dreambox 8000 betreiben?

ja. mit den bekannten Einschränkungen wie nur ein Sender gleichzeitig, längere Umschaltzeiten, etc..

Dreambox hat wohl Spannungsprobleme beim Einschub des Moduls. Speziell bei älteren (Netzteilen).

die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, aber warte bis zum letzten Tag. so lange hast dann Zeit dir im Notfall was zu überlegen

welches Payload hast du eigentlich? bei 03 sind alle Sorgen überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich hier einmal an, bisher immer den 820023x oder 820037x verlängert.
Nun kommt ständig der 820038. Das wars dann wohl:-(
Habe aber zum Glück noch einen Kabel-Anschluss. Werde dann die Karte tauschen (müssen).

ja. mit den bekannten Einschränkungen wie nur ein Sender gleichzeitig, längere Umschaltzeiten, etc..

die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, aber warte bis zum letzten Tag. so lange hast dann Zeit dir im Notfall was zu überlegen

welches Payload hast du eigentlich? bei 03 sind alle Sorgen überflüssig.

€: Dreambox hat wohl Spannungsprobleme beim Einschub des Moduls. Speziell bei älteren (Netzteilen).

Hallo,

ich habe leider Payload 02.
Die Entis laufen mit dem letzten 27er bis 16.06.17.
Mein Vertrag endet am 30.11.17.
Da meine Dream 8000 eh schon in die Jahre gekommen ist und die FB nicht mehr richtig funktioniert, tendiere ich bei den genannten Problemen eher zu einer neuen Dreambox 900, weil ich im Keller noch ein CI-Modul von Sky liegen habe.

Danke für die Infos und die Hilfe.

Teiresias

Ich schließe mich hier einmal an, bisher immer den 820023x oder 820037x verlängert.
Nun kommt ständig der 820038. Das wars dann wohl:-(
Habe aber zum Glück noch einen Kabel-Anschluss. Werde dann die Karte tauschen (müssen).

mit Payload 02 ist (leider) davon auszugehen :(

Ich finde leider nichts passendes aber denke hier ist es ganz gut.. Ich suche jemanden der evtl meine aktivierer haben könnte.. Die Lichtlein datei leuchtet nur für 2015..

Meine Karte habe ich jedoch 14/10.. Also könnte der Kartenstart 14/09 gewesen sein wenn da jemand die logs hat wäre spitze

Viel Dank schon mal ;)

Zurück
Oben