Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

Nobody is reading this thread right now.
so heute den neuen Verlängerer geschrieben und F0 erhalten.
Karte ist dicht.

Aus Interesse: Hast Du auch einen 3x'er bekommen? Welchen?

Update: Hab's jetzt gesehen, es war wahrscheinlich der 827035
:(

nach über 3Jahren bin ich demnächst auch dran :(

Gibt es überhaupt noch jemanden, der noch nicht betroffen ist

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn alle das F0 haben wird warscheinlich der Schalter umgelegt(siehe Sky1) und es wird ganz dunkel
Selbst mit Alphacrypt.
satfanman

Habe heute bei Schwiegereltern mit dem Unicam Modul die Karte verlängern wollen!
Es kam nur ein 3B Verlängerer rein, geschrieben, Karte dunkel!
Heute zuhause angekommen und Oscamlog
Gecheckt und gesehen, das auch meine V14 alle 1 1/2h von nem 3B Verlängerer bombardiert wird!
Vorher kamen immer 27er!

Ja .. sky verteilt den F0 nun an alle Karten, die ihn noch nicht hatten.
Du hattest bisher grosses Glück, dass die Karte ungeblockt so lange lief.

V14 im Unicam-Modul... die letzten 3 Jahre angeln gewesen? o_O
Im Ernst... die Karte kann in Sky-HW oder dem ACL.
Habe im Unicam Modul alles geblockt und immer selber geschrieben. Laut Software kann auch Unicam mit gepairten Sky Karten umgehen! Warum die Karte anders betreiben wenn das Unicam auch nicht so schlecht ist!
Das ACL kommt Dienstag, hoffe nur das es damit noch geht, und nicht wie bei Sky1!

Bis jetzt funktionieren gepairte wie auch ungepairte V14/V13 mit dem ACL.
Keine Sorge also ...

ja, es war ein 827035.
Hat mir jemand einen Link zu einem ACL?
Möchte mir das mal anschauen.
Gruß
Einstein

Bin nun auch betroffen, habe erst 27iger geschrieben und dann kamen nur noch 37iger. Die ersten 37iger brachten kein F0 aber der Neuste 37iger bringt das f0. Hab dann wieder den alten 37iger geschrieben und habe noch bis zum 02.06 Zeit. Naja schade jetzt ist der Spaß wohl langsam bei allen vorbei. Ich werde die Karte dann im ci+ betreiben.

Leider hat es mich heute auch erwischt. Es kamen nur noch 3B und die haben das F0 mitgebracht und die Karte ist jetzt dunkel.

Verstehe ich das richtig, dass die Karte dann noch in einem AlphaCrypt light Modul wieder hell wird? Braucht man dazu nur das Modul oder noch etwas anderes?

Nur das Modul mit o4all 2.4
Gibt es fertig programmiert oder wenn nicht, brauchst Du noch einen Programmer.

MfG

Zurück
Oben