Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

Hat funktioniert. Ich frage mich nur wieso. Die globale emm log Datei war zwar 180MB groß, wurde aber immer größer. Ich konnte im Minuten Takt sehen wie das File größer wurde. Also platz war ja dann offensichtlich noch vorhanden. Das konnte ich auch mit "df -h" sehen. Keine Ahnung. Vielleicht hat die Kiste auch nur ein Reboot gebraucht? Trotzdem Danke für den Tipp. Es funktioniert wieder alles. Verlängerer ist da und schon geschrieben.
 
hier ein ähnliches Spiel. ganze Zeit Standard-Verlängerer, nix am Abo geändert und seit SA kommt ein 36er o_O Tiers noch gültig bis Anfang Mai. wie lange sind alte Verlängerer gültig? mein letzter 3x (ohne F0) war von Oktober :rolleyes:

€: das EMM wird noch geschrieben und nicht geskipped. d.h. ich könnte den 36er testen und notfalls auf den alten Stand zurückkommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss zwischen V13 und V14 unterscheiden.
Bei einer V14 nützt dir der Verlängerer aus Oktober nichts mehr... d.h. du solltest am besten bis Anfang Mai (Expire-Date) warten und erst dann den 36er schreiben.
 
Wenn dein EMM-Cache richtig eingestellt ist, geht glaube ich jedes Unique-EMM als "written" durch, aber Verlängerer, deren Expire-Date schon überschritten ist, bewirken nichts mehr.

Um es auf den Punkt zu bringen: Du kommst nicht zurück.
 
na dann hoff ich mal dass es im Mai keine böse Überraschung gibt. Danke für die Info, hast mich dann wohl vor einer Dummheit bewahrt :D
 
Je nachdem wie "abhängig" du von Sky bist, würde ich mich schon einmal über Alternativen/Konsequenzen informieren (CI+ Modul, ACL, Kündigung, usw.)
 
schau eig nur Fußball, aber da bin ich (leider) nicht der einzige im Haus. hab vom Vertragsabschluss noch das CI+-Modul daheim (das wird das Problem sein :() und ACL liegt auch schon seit Längerem bereit.. auch schon erfolgreich mit einer anderen Karte getestet. also vorbereitet wär ich. für die Eltern müsste dann 'ne Zweitkarte her..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich auch so, ich hatte damals sogar eine v14,die mit dem 3B mir das F0 mitgebrachte und danach war sie dicht :(

Jetzt stehe ich wieder vor so ein Problem,
denn ich hatte 03.2016 ein neues Abo gemacht (solo v14), die karte hatte ich damals nur noch mit payload 02 und ohne F0 aktiviert bekommen, ok bis heute hat es immer mit einem 27er funktioniert, der letzten 27er hat meine Karte noch bis Mai verlängert. Aber seit 03.2017 (genau 1 Jahr nach Vertragsabschluss) erhalte ich wieder einen 3B und jetzt habe ich wieder bange wenn ich den 3B schreibe das dieser wieder das F0 im huckepack hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib den wirklich erst, wenn der letzte 27er abgelaufen ist. es gibt keinen rückweg mehr, wenn du für mehr als 40-60 tage nur noch 27er bekommen hattest.
 
genau so hätte ich es auch gemacht, eine andere Wahl habe ich eh nicht... Vieleicht habe ich ja glück und er bringt kein F0, das werde ich aber erst im Mai erfahren, das ist meine letzte Hoffnung....

Werde berichten.... wie es ausgegangen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du den solo V14-Vertrag aus 03/16 gekündigt und ohne Leihgerät verlängert (oder einfach den Vertrag weiterlaufen lassen)?
 
Wenn du Vertrag nachweislich ohne Leihgerät mit eigenem Receiver abgeschlossen hattest (Nachweis durch Screenshot oder Ehefrau, gern auch Screenshot von der Ehefrau...), dann könntest du zumindest aus dem (teuren) Vertrag bei Pairing aussteigen. Wenn es notwendig wäre, dann gern Rückmeldung geben für Musterschreiben/Unterlagen/Munition.
 
Zurück
Oben