Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

Nobody is reading this thread right now.
Ich meinte datei hab es schon geändert :P

Das Licht aus 2014 is aber viel schöner wer hätte damals gedacht das man den Kram nochmal braucht :/

Schade und so ne Sammlung wie aus 2015 existiert wahrscheinlich auch nicht? Gefunden hab ich leider nichts..

Trotzdem danke :(

Hmm dann kündige ich Aufjedenfall.. mein neuer verlänger 30 hex hat das F0 ich bin mit meine alten zurück gesprungen damit hab ich jetzt fast noch zwei Monate aber dann is wohl leider Feierabend :(

kündigen ist nie verkehrt, allein schon um nächstes Jahr nicht den vollen Abopreis zahlen zu müssen. ansonsten gibt es noch Alternativen wie ACL oder genereller Wechsel auf CI-Modul (falls Receiver vorliegt). Solo v14 ist u.U. auch noch eine Option, aber da würdest 1. paar Monate doppelt zahlen, 2. gibt es aktuell keine günstigen Angebote und 3. niemand weiß wie lange da Sky mitspielt.. :(

Ich habe mir erst (aus weiser voraussicht) nen neuen receiver gekauft mit ci schätchen sogar mit zwei Schätchen.. Also das ist nicht das Problem werde mir wahrscheinlich ein ACL holen trotzdem schade..

Ich habe ein AlphaCrypt Modul.
Kann ich jetzt schon versuchen die Karte damit zum laufen zu bringen obwohl sie noch nicht gepairt ist?
Würde es gerne ausprobieren ob es funktioniert bevor sie wirklich dunkel ist.

Falls jedoch die Karte gepairt wird, würde sie überhaupt noch im Original-Sky Modul funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn von Pairing ist das sie nur noch in Sky Hardware laufen soll. Das Sky Modul ist Sky Hardware.

Wie lange es im ACL läuft kann keiner sagen. Wenn es im Alc vorher dunkel wird als wie deine Karte gepairt wird macht es natürlich Sinn es vorher zu testen :D. Dazu musst du im ACL alles blocken und dann kannst du sie gefahrlos testen.

Muss ich das mit dem blocken im ReceiverMenü machen oder mit diesem USB Programmierer für das Modul?

Außerdem habe ich ein großes Problem, ich finde diesen blöden VCP-V1.4.0 Treiber nicht für das Modul zum runterladen.

das CI-Modul hat (im Menü vom Receiver) eigene Einstellungen, da lassen sich dann die EMMs blocken.

wenn ich "VCP-V1.4.0 Treiber" in google eingeb ist es bei mir der erste Treffer, welcher mir ein Setup anbietet o_O

Zuletzt bearbeitet:
hallo
meine Karte V14,PL02 bis jetz immer mit 27er verlengert,seit 1 Monat kommt nur 3B,vorgestern kommt noch parr 2C und 6A,heist das ende?

sehr warscheinlich, Du mußt Ihn schreiben wenn Du das Expire Date der Enties erreicht hast und keinen 27er mehr bekommst.
erst dann weisst Du es sicher, aber zu 99.9% darkness

Zurück
Oben