Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte verlängerer

akkibiker

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Abo bei Sky und eine V14 die läuft unter Oscam ist Aktiviert und alles läuft, doch nun Frage ich mich woran kann ich den Verlängerer erkennen den ich nehmen muss. Die Logs werden alles mitgeschrieben, doch woran erkenne ich den nächsten Verlängerer.
freue mich über Rat und Tat.
vielen Dank
akkibiker
 
Deinen Log hier im Spoiler ohne Serial posten.. dann wird Dir sicherlich geholfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dieser müsste die gleiche länge haben wie der bei der Aktivierung, wenn du also mit einem 827032 die Entios gesetzt hast kommt dieser noch über 2 Monate bis der dann zum 827027 (Standartverlängerer) wandelt, wenn in der Zeit nicht am Abo geändert wird oder eine Freischaltung beantragt wird
 
Den aktuelle Verlängerer kannst du im Log am Datum erkennen, neustes Datum = aktueller Verlängerer.
 
vielen dank ja es ist vorher ein 827033 gewesen und jetzt der Standard 827027 ist gekommen immer und immer wieder.
kann sich das wieder ändern und wenn wie erkenne ich dann den neuen verlängerer.
 
Hallo Gemeinde,

de 287027 ist ja eine reiner Verlängerer.
der 82703B ist das ein Verlängerer der auche die Anzahl Tiere verändern kann ?

Danke
 
Es sind beides nur "reine" Verlängerer, mit dem Unterschied, dass der 27er nur das verlängert, was schon da ist und der 3B durchaus neue Tiers bringen oder auch welche nehmen kann.
 
Der 82703B muss nicht unbedingt neue Tiers hinzufügen oder entfernen, das ist ein "Entisetzer" auf dem nach einiger Zeit der/die neuen 27er Standartverlängerer aufsetzen, sprich wird der nicht geschrieben, bewirken die später gesendeten 27er keine Verlängerung der Entis.
 
Wobei der 27er auf den letzten "Tiersänderer" aufbaut. Beispiel (basierend auf PL02, also verlobt):
... 3A (ohne F0), 3A, 3A, 27, 27, 27, 27 (zuletzt geschrieben, abgelaufen), 3B (Verdacht auf F0, dieser + Folgende ausgelassen), 3B, 3B, 27 (aktuell gesendet).

In dem Fall wäre die Karte bereits dunkel (Tiers abgelaufen), der aktuell gesendete 27er bringt nichts, da dieser auf die zuvor gesendeten (und ausgelassenen) 3B aufbaut (wird dann ignoriert, da Tiers falsch). Der 27er verlängert also nicht den zuvor geschriebenen 27er (basiert auf 3A), das eventuelle F0 kann man somit auch nicht umgehen.
Man hat die Wahl zwischen dunkler Karte (Tiers abgelaufen) und dunkler Karte (gepairt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info, bei einer V14 kann dir jeder nicht Standartverlängerer das Licht ausschalten, ob ja oder nein, weiss man erst wenn man den nicht Standartverlängerer auf die Karte geschrieben hat.
 
das ist wie russisch Roulett,
weil nach Rückholangebot E+3Pakete alles in HD
jetzt abwechseln 6A und 3B kommen.

das dumme hatte bisher HD+ mit auf der Karte und beim Rückholangebot mit dazu bestellt.
IM KC und Vertrag per Mail nur die E+3 Pakete inkl HD aufgeführt.
Nun liegt es nahe das mir der 3B FO bringt und HD+ weg ist.
 
Schreib den 3B auf die Karte, wenns schief gehen sollte, kannst du ja den Vertrag ja noch widerrufen.
 
Das werde ich auch nächste Woche machen,denn das WE werde ich mir nicht verderben.
 
Hallo zusammen,
hab bei mir einen komischen Verlängerer bekommen.
Bisher kamen immer 827027.
Gestern kam ein 827035.
Dieser ist auch viel länger als die vorherigen 827027.
Kann mir jemand sagen was das ist? (muss heute noch verlängern)
Der letzte 827027 ist von vorgestern.
Gruß
Einstein
 
Zurück
Oben