Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 Karte Kabel Deutschland

toni1968

Spezialist
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
568
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Hi ich habe mal eine frage ein Freund von mir hat ein Abo bei sky abgeschlossen für Kabel der Anbieter ist Kabel Deutschland er wollte Heimsharen
Nun heute Ist der Paket gekommen er hat mit den Reciever eine v14 Karte bekommen das scharen funktioniert
nicht habe als Test ein sat Client eingeschlossen und funktioniert
Hat jemand ein Rat
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Die V14 ist für Sat und nicht für Kabel Dutschland.
Da ist entweder bei der Bestellung, oder beim Versand ein Fehler passiert.
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Die V14 ist eine Sat Karte, Kabel sollte damit nicht gehen.
Da hat Sky wohl falsche Karte geschickt.
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Das Funktioniert in den original kabel reciever von sky
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

dann ist es keine V14, da Caid 098C genauso wie die anderen Sat-Caids nicht aufgeschaltet sind im Kabel...

Davon mal ab, sollen wir raten woran es liegen könnte?
Poste doch mal die Configs, sonst ist es ein Schuß ins Blaue.
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

welchen nicht-sky receiver ha er denn, dann mal im kanalinfo nachsehen, welche caid bei sky cinema vorhanden sind,
ist eher ein anbieter mit sat einspeisung statt kd und abo wurde direkt bei sky gemacht ?
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Kam mir auch gerade in den Sinn, dass es Kabel mit Sateinspeisung sein könnte, dann aber nicht Kabel Dutschland....
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Es ist eine V14 da steht auf der karte, das habe ich schon oben geschrieben wenn ich ein sat client einschliese das funkt und wenn ich ein kabel client einschliese dan funkt nicht hier den log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

und in dem Original Reci von Sky läuft die an dem anschluss???
und wenn was abgefragt wird was steht im log?
und wie sehen deine configs dazu aus?
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

wie kann man einen satreceiver an kabelantenne anschließen ?
die karte steckt ja wohl in einem fremden server, das ganze sollte mal genauer erklärt werden,
wo ist die karte, wo ist der kabel client und welcher receiver ist es, werden mit kabelreceiver freie sender gefunden ?
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Auf seite 8 steht das log
soll ich die gange cfg posten?
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

im post 8 steht wie die karte initialisiert wird, da wird nichts abgefragt

vor allem die erste frage interessiert mich, ob die karte an dem Kabel anschluss im Original Reci läuft, was ich mir nicht vorstellen kann, denn dann müsste die auch im anderem Reci gehen an dem anschluss
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Also es gibt ein original Sky Kabel Reciever Humax S HD3 mit der v 14 karte das funkt, er ist an der kabel dose eingeschlossen
dann ein linux server der ich als test ein sat client eingeschlossen habe un das funkt
das gibt es ein d box 2 kabel reciever der an die kabel dose eingeschlossen ist un das funkt nicht
 
Zurück
Oben