Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v14 Karte Kabel Deutschland

AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

findet denn die dbox2 kabel überhaupt freie sender bzw sendersuchlauf gemacht ?
der sat client wurde aber nicht an der kabeldose angeschlossen und steht woanders ?
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Wenn die Caids im Kabel nicht aufgeschaltet sind, dann wird das nichts...
Und die Caid der V14 (098C) ist bei KD definitiv nicht aufgeschaltet.

Wenn es ein privater Anbieter mit Sateinspeisung sein sollte, dann sieht die Sahe schon anders aus.
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Habe mehrmals eine automatische Kanalsuche bei der d box gemacht das probem war die d box kanal liste jetzt funktioniert es.Also mit einer V14 Karte kann Mann in sat und in kabel Deutschland Netz sharen


 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Es kann auch ein privater Anbieter mit Sateinspeisung sein keiner ahnung auf jeden fall funktioniert
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Es wird zu 99,99% so sein wie du es schreibst...bei Kabel Deutschland direkt wird die V14 nicht funzen
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Wenn man Supportanfragen stellt, sollte man schon wissen, welcher Kabelanbieter das ist, da gibt es diverse Unterschiede. :ja
Aber Hauptsache es funzt jetzt... :)
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Ich habe das gleiche Phänomen. Habe meine V14 ( caid 098c ) in einer SAT DM800SE am laufen. Habe heute einen Clienten ( er hat einen KD Anschluß und hat sonst auf eine D02 zugegriffen, wurde aber vor paar Wochen bei Ihm dunkel) auf meine V14 Karte aufgeschaltet. Und tata, es wurde hell. Jetzt kommt Ihr.
Am Anbieter für die Einspeissung hat laut Hausverwaltung keine Änderung stattgefunden
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

also an dem mir zur Verfügung stehenden Kabel Deutschland Anschluss ist der CAID 098C bisher NICHT aufgeschaltet!
Kann ja evtl. mal noch Jemand checken der einen KD Anschluss verfügbar hat.

Gruss USCMAI
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Da würde ich gerne die configs sehen und ein log. Ich kann mir nicht vorstellen, das KDG sat einspeist.
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

wer weiss,vielleicht stellt sky komplett auf die caid um und darum ist im Kabel bereich auch noch nichts mit pairung aber glauben tu ich das ganze irgendwie auch nicht so recht
 
AW: sky v14 Karte Kabel Deutschland

Mit Sicherheit nicht.
Bei KD/UM hat Sky in Sachen Verschlüsselung nichts zu melden.
 
Zurück
Oben