Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 Karte gepairt?

Rene25

Newbie
Registriert
17. März 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen

ich hoffe das ich hier richtig bin. Normaler Weise versuche ich mein Problem selbst zu lösen. Bin jetzt aber etwas ratlos. Ich habe ein komplett Sky Abo. Die Karte ist jetzt 2 Jahre alt. Ich hab den Vertrag am 1.3.16 verlängert. Seit Anfang an war die Karte nur in der dreambox. Der original Receiver ist noch verpackt und wurde nie betrieben.

ich habe eine dreambox 7020hd mit newnigma2. Darin betreibe ich eine Sky Karte v14 mit cccam+Oscam. Bis gestern Abend lief alles super. Dann um 19 blieb das Bild auf TNT Serie stehen. Als ich dann umgeschaltet habe blieben fast alle Sender von Sky dunkel. Nur die Sender aus dem filmpaket gehen unter cccam 2.3.0.
ich habe kein software Update oder Änderungen an der software gestern vorgenommen.
kann es sein das die Karte gepairt worden ist?
kann ich evt. Das Sky Ci+ Modul benutzten um weiter auf der box zu gucken und die Sendungen von Sky aufzunehmen?
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich habe schon etliche Threads durch gelesen aber eine Lösung war leider nicht dabei.

vielen Dank schon mal für eure Mühe.
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Welchen Softcam nutzt du nun genau? CCcam oder OSCam?

Du solltest, falls du CCCam nutzt, schnellstens auf OSCam umsteigen und einmal den Payload auslesen, ob die Karte gepaired ist. Vertragsänderungen oder -Verlängerungen sind typisch für Pairing.
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Payload auslesen und hier Posten !

Gesendet von meinem Oneplus Two
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Ist die Karte gepairt wäre alles dunkel
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Als erstes lösche CCcam als EMU von der BOX.

Hast Du die EMM mit Oscam von der Karte geblockt ?
Poste mal die oscam.server hier in den threat.
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

So nachdem ich gefühlte 1000 Beiträge durchgelesen habe. Läuft die OSCam wieder. Aber Das Problem besteht immer noch. Ich hoffe die Fotos zeigen das was ihr braucht. Folgendes habe ich schon getan.

Danke für die schnellen Antworten.

1. CCCam ist gelöscht.
2. Neuste OSCam als einzige auf der Box.
3. Ich hoffe ich habe die EMM richtig geblockt.

Das Payload Fox Foto ist von Fox HD der Sender ist dunkel.
Das Payload Cinema HD Foto ist von Cinema HD der Sender ist hell.
Und noch die OSCam.serverfile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Du hast keine Tiers für FOX. Ist das überhaupt in deinem Packet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Hi,

das Abo wurde verlängert und Fox HD geht nicht?
Da drängt sich mir der Verdacht auf, es wurde auf Sky Starter mit den zusatzlichen Paketen umgestellt und nicht auf Sky Entertainment. Im Starter Paket fehlen einige Sender...
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Alle Sender gingen bis Montag Abend. Der Vertrag wurde zum 1.3 verlängert. Nur das Cinema Paket geht. Sport, Bundesliga und Entertainment bleiben dunkel. Auch die startet Sender bleiben dunkel.
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

So bei Sky angerufen. Die waren auch ratlos. Die schicken mir jetzt nen neuen Receiver zu. Man gut das ich den gar nicht nutze.
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Aber das bringt dich ja trotzdem nicht weiter. So bekommst du deine fehlenden Programme doch auch nicht!

Zeig mal was du für Entitlements hast und zeig mal was zur Zeit in dein Unique Log geschrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Poste mal lieber welche EMM du zuletzt geschrieben hast und was noch so in deinem unique Log zur Auswahl steht.

-supraracer
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

@supra er hatte bis die Programme weg gingen cccam drauf! Er wird nicht wissen was da drauf gegangen ist und was er vorher hatte
 
AW: Sky v14 Karte gepairt?

Dann mir mal die Cardserial in HEX per PN senden und der Zeitpunkt so genau wie möglich (Datum+Uhrzeit) als die Karte mit CCcam einen negativen Effekt hatte, so sollte man recht schnell rausbekommen was passiert ist.

-supraracer
 
Zurück
Oben