Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support (gelöst) Unicam Prime & Deltcam Duo - SKY DE Aufnehmen mit gepairter Smartcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bus123

Newbie
Registriert
30. Dezember 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag an das Forum

Ich wollte mir entweder das UnicamPrime oder Deltacam Duo kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da die richtige Investitio mache, weil ich möchte die Sky Sender wieder auf meinen Panasonic UBS90 UHD BluRay Recorder aufnehme, habe derzeit die gepairte SKY Karte in meinem SKY Q stecken. Welche Software müsste ich dieses Modul geben und ist es überhaupt möglich Sky danach zu entschlüsseln oder sogar aufzunehmen.

Würde mich über Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben