Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Karte aus OriginalReceiver funktioniert nicht in ACL


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:) Das bringt es auf den Punkt...Und ich bin auch noch der Nachbar....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wollte niemanden auf den Schlips treten...Ich meine dann speziell meine Mutter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf deiner mutter als bsp ein smasung
steck das modul hinten rein
und sie braucht nur umschalten
ohne schnick schnak
 
Ich hab meine Mutter (68) dm 525 mit Ci sky Modul hingestellt ,die will nix anderes mehr , läuft jetzt 1jahr ohne das ich was nachstellen musste ,einmal eingerichtet null Probleme .
Der samsung ist ihr zu langsam :D und zu wider mit der Technik
 
Interessant,wie viele das gleiche Problem haben. Ich habe jetzt einen neuen Samsung TV gekauft und das ci+Modul geordert.
 
Zurück
Oben