Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und Modul tausch

glaubichnicht

Meister
Registriert
14. November 2019
Beiträge
985
Reaktionspunkte
846
Punkte
153
Hi,

betrifft das nur DE ?
Bleiben die A und CH erstmal vom Tausch verschont ?
Sind hier User aus A und CH die bestätigen können,das sie noch kein Schreiben erhalten haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind gute Nachrichten.
Sind das mit deinen zwei V14 zwei Verträge ?
Können beide Karten in beiden Module genutzt werden ?
Oder geht nur eine Karte in beide Module und die eine Karte nur in einem Modul ?
Sind beide Karten die selbe ?(Version)

P.s Ist die Hauptkarte die,wo in beide Module lauffähig ist ?
Oder die Zeitkarte ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es zwei unabhängige Verträge sind, kann man die Karten nicht über Kreuz tauschen (unique Pairing).
Wenn die Karten zum selben Vertrag gehören, klappt das nur wenn die Karten während der Aktivierungsphase jeweils auch im anderen Modul waren. Das macht bloß kaum jemand.
 
@Miese.Ratte
Die Fragen sind als einzelne zu sehen.
Sind das zwei Verträge ?
Ja...Dann hat sich das mit dem Tausch in beiden Modulen erledigt.
Sind das noch Karten zu Multiroom Zeiten ?
Ja... welche der beiden Karten läuft in beiden Module.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessante Nummer .. ich dachte immer, dass das Pairing ausschliesslich mit den OTA-Daten (EMM) abläuft. Demnach müsste die Hardware mit den OTA Infos zusätzlich Pairinginfo lokal erzeugen.

ps. Falls das allgemein bekannt ist - sorry für den überflüssigen Post. :)
 
Sollte das Modul und die V13 verschwinden,dann kann man also noch hoffen in CH eins zu bekommen.

Ich gebe meine Bankverbindung an,aber Name und Adresse von meiner Verwandtschaft an.
Die schicken mir das dann per Post.
Das sollte ja so funktionieren,oder ?
 
@waves was hat das Modul mit der CAID zu tun ?

Im Modul kannst doch auch eine V14 / V15 betreiben ...
Wenn die CAID abgeschaltet wird betrifft es doch nur die Karte ( in dem Fall V13 )
Etwas anderes wäre der AES Zwang ... was man im Modul nicht mehr aktivieren möchte.
 
Zurück
Oben