Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul

Ja, das ist deine Entscheidung, aber rechtlich gehören die Module trotzdem NICHT dir.
Und wenn die wirklich mal Kassensturz machen, werden die dich anschreiben bezgl.
Rückgabe und wenn du die denen nicht in der angegebenen Frist zurückschickst, werden
sie dir eine Vertragsstrafe aufbrummen oder deren Inkassoverein auf die Pelle schicken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass meine Box zwischen Weihnachten und Silvester kurz mal meinte "Sky-Modul" Update verfügbar?
hab die Meldung leider zu schnell weggeklickt ..

lg Paratwa
 
Diese Meldungen sehe ich auch ab und zu... vor allem wenn ich Sender auf Astra 23,5° sehe... irgend was scheint hier das Modul anzusprechen... aber das Update wird nicht ausgeführt bzw. gestartet auch wenn du o.k. klickst. Wäre auch seltsam auf Astra 23,5°
 
@DarkStar - genau das habe ich mich ja auch gefragt, daher die frage hier im Forum .. seit 2012 gibts ja nix neues mehr für das CI+
@telecomic - 23,5 könnte sein, ich werde mal bischen zappen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da so ein Modul Sky um die 9,99€ kostet, sind die 99€ Leihgebühr dann dafür, dass Sky in 10 Jahren mal ein defektes Modul „ohne finanziell Nachteile für beide Seiten„ austauschen muss. Die 99€ reichen da für einen jährlichen Ersatz eines defekten Moduls.;):)
 
Wobei vor Jahren stets gepredigt wurde, man solle bei der nächsten Vertragsverlängerung den Receiver gegen Modul tauschen -> keine 99 € zu zahlen.
 
Habe ich damals auch bekommen, kostenlos im Tausch gegen deren Receiver.
Das war aber die Voraussetzung, dass mein Abo verlängert wurde. Wenn man
innerhalb der Laufzeit des Abos den Tausch wollte, musste man meistens die
99.- Euro abdrücken.
 
Und dennoch kam bei vielen das böse Erwachen, als die Karte den Ehering verpasst bekommen hatte und der Receiver, der schon längst gegen Modul getauscht sein könnte, dann aus den Keller geholt werden musste oder erst dann während der Laufzeit für die 99 € gegen Modul getauscht wurde.
 
Zurück
Oben